Blasenentzündung?

4 Antworten

Ich kann es mir nicht verkneifen - Du hast schon länger Probleme und jetzt, wo es zu spät ist (die Geschäfte haben zu) kommst Du daher - und das auch noch auf dem falschen Forum (gesundheitsfrage ist für sowas da).

Zur Sache - wenn ich etwas im Gesundheitswesen zu sagen hätte, würde ich den Ärzten eine auf die Mütze geben, die die Hausmittel verschweigen.

Was Du trinken solltest, ist Frauenmanteltee. Und zwar nicht erst, wenn das Aua da ist. Den hat man als Frau immer zuhause und trinkt täglich ein Gläschen.

Du wärst nicht die erste, der ich das geraten habe und die mir bis heute dankbar ist.

Und das sagt Dir ein alter Mann.

Chantal261219
Fragesteller

die Schmerzen habe ich ca seid knap 3 std erst seid heute

hirni887  24.12.2022, 17:29
@Chantal261219

"Ich habe seid letzter Woche so ab und zu bisschen Unterleib schmerzen" - das hast also nicht Du geschrieben ?!!!

Auch ein Haus/ Notarz( ärzt.Notdienst) kann Medikamente dagegen verschreiben..es muss kein FA sein..

Viel Tee wie Fenchel trinken , Buscopan nehmen , die wirken krampflösend und Heizkissen oder Wärmflasche