Ist es immer noch eine Blasenentzündung?

Huflattich  01.05.2021, 20:25

Ich hoffe Du hast keine Beschwerden mehr ?

Vielen Dank für den * :o)

love22111
Fragesteller

Gerne! Ich nehme mir den Tipp zu Herzen und ja ich bin genesen, auch wenn ich letztens leider noch erfahren musste, dass sowas auch in eine NierenBecken Entzündung enden kann🙈

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du heute beim Arzt bist, wird meine Antwort zu spät kommen .

Also (für die Zukunft) wenn Du erste Beschwerden hast, eine Tasse Kleinblütigen Weidenröschen Tee (nur 2-3 Min ziehen lasen) und Angocin aus der Apotheke besorgen .

Die beiden Sachen würde ich mir schon mal auf Vorrat hinlegen. ....

Gute Besserung!