Schmerzen 4 Wochen nach Bauchspiegelung OP?

1 Antwort

Immerhin war es ein Eingriff in Deinen Körper, und die Eierstöcke sind ja zusammen ein "Team" mit der Gebärmutter, um die Periode zu bekommen.

Da wird es eine paar Monate lang zu einer Umstellung kommen, bis sich alles wieder einpendelt. Ein Gespräch mit der Frauenärztin ist in jedem Fall anzuraten, und damit sie auch einen kurzen Blick auf alles wirft.

Letztlich ist es immer eine Beruhigung, wenn man beim Arzt alles checken liess, anstatt dass man dauernd erschrickt, wenn es mal da und mal dort sticht und schmerzt.