Hattet ihr schon mal eine Kiefer op und jetzt Probleme damit?

2 Antworten

Hallo Jaxol,

bei jeder Operation gibt es Risiken. Im Kopf ist viel nah beisammen und beeinflusst sich gegenseitig. Und wenn man die OP-unterlagen unterschreibt und durchliest, dann wundert man sich, dass das überhaupt schon jemals jemand überlebt hat.

Eigentlich ist das aber eine Routineoperation - klappt fast immer ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja der Trageminus Nerv im Unterkiefer wurde verletzt, habe heute noch nach fast 45 Jahren immer noch Probleme damit!