Zum Notfall?

4 Antworten

Danach hab ich arbeit ynd kann nicht zum arzt

Danach hast du Arbeit und kannst dich im Notfall krankschreiben lassen!

Aber ja, damit kannst du, wenn es schlimm ist, morgen auch ins Krankenhaus.

Bin seit Anfang Juni erst in dem Job und möcht mich nicht gleich krank schrieiben wenns auch anders geht

In die Notaufnahme eines Krankenhauses kannst Du - bei starken Beschwerden - immer gehen.

Ja sicher kannst du zur Notaufnahme

Habt ihr sowas wie einen ärztlichen Bereitschaftsdienst (in Deutschland die 116117)
Wenn nicht, dann auf jeden Fall ins KH.

141 Ärutefunkdienst