Haben am 31.12 die Geschäfte offen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschäfte und Arzt sind offen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;)

schoschi06  30.12.2014, 20:48

Dann geh mal morgen nachmitag zum Artzt oder Schoppen :)

Die Geschäfte sind meist bis Mittags bzw. Nachmittags geöffnet.

Einige Arztpraxen haben ganz geschlossen, andere -wie mittwochs "üblich"- am Vormittag geöffnet.

Bei Uns ist (fast) normaler Praxisbetrieb von Früh bis Nachmittag.

Öffnungszeiten vieler Läden kann man im Netz nachlesen, ansonsten ist es ja kein Problem, am Morgen einfach mal im gewünschten Laden / bei der Arztpraxis anzurufen, um ggf. frustrierende Besuche zu ersparen.

Das variiert sehr stark, aber viele haben bis 13 oder 14 Uhr offen. Beim Arzt kann es gut sein, dass der ganz zu hat.

Beim Arzt eher unwahrscheinlich aber schaut mal auf die Homepage eures Arztes