Haben am 31.12 die Geschäfte offen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschäfte und Arzt sind offen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;)

Dann geh mal morgen nachmitag zum Artzt oder Schoppen :)

0

Geschäfte ja, halbtags. Ärzte haben oft zwischen den Jahren Urlaub, am besten vorher anrufen. Ist kein gesetzlicher Feiertag.

der 31.12 ist kein gesetzlicher feiertag, die geschäfte haben geöffnet aber nur einige stunden, die angestellten sollen auch rechtzeitig nach hause kommen um silvester zu feiern

Beim Arzt eher unwahrscheinlich aber schaut mal auf die Homepage eures Arztes

Die meisten Supermarkt bis 16 uhr