Sind die Geschäfte in Vaals (NL) morgen offen (Neujahr)?

3 Antworten

Nein, das sind eine der wenige Ausnahmen wo die Geschäfte auch in den Niederlande zu haben.

Die meisten Feiertage ja aber Neujahr ist auch dort ein Feiertag und alle haben zu.

Nein, Jumbo beträgt manchmal 365 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch in den Niederlanden ist morgen ein Feiertag.
Mal ganz davon abgesehen, daß morgen auch Sonntag ist.

370HSSV0773H69
Fragesteller
daß morgen auch Sonntag ist.

Sonntag ist in den Niederlanden kein Feiertag

370HSSV0773H69
Fragesteller
@jule2204

OK gut, was ich eig meinte ist, dass normalerweise Sonntags in NL offen ist

ScarletWitch1  31.12.2022, 23:49

In den Niederlande haben sehr viele Geschäfte auch Sonntags offen, das ist da kein Hindernis.

ScarletWitch1  31.12.2022, 23:54
@jule2204

Ist ja nicht schlimm. Finde das manchmal praktisch, wenn man Sonntags was vergessen hat, einfach rüber und schnell einkaufen. ;)

jule2204  31.12.2022, 23:55
@ScarletWitch1

Die Niederlande sind von meinem Wohnort zu weit weg. Fast 500 Kilometer.