Haben Geschäfte morgen wieder offen?

7 Antworten

Doch natürlich kannst du die Antwort finden. Der 1.1. ist immer ein Feiertag und dementsprechend haben alle Geschäfte und Betriebe zu die normal an Feiertagen zu haben.

RuedigerJan99
Fragesteller

Dann hab ich wohl falsch gesucht, danke.

Nein, morgen ist Feiertag. Geschäfte sind wieder erst am 02.01.2024 offen.

RuedigerJan99
Fragesteller

Danke 👍🏼

Der 1. Januar ist stets ein Feiertag, und die Geschäfte bleiben deshalb noch geschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
RuedigerJan99
Fragesteller

Danke👍🏼

hat dir noch Niemand gesagt das der 1 Januar als Neujahr ein Feiertrag ist
nicht in der Schule, oder Zuhause

kaum zu glauben

RuedigerJan99
Fragesteller

Kein Grund gleich unfreundlich zu werden, musst ja nicht antworten wenn’s dir nicht passt..

Brachiale  01.01.2024, 13:45
@RuedigerJan99

Solche Pappenheimer hat man immer und dann noch Idioten die das gefällt zu verpönen

Der 1. 1. ist Neujahr, also ein Feiertag. Bundesweit und m.W. schon immer. Geschäfte haben dann zu.

RuedigerJan99
Fragesteller

Danke👍🏼