Haben am Karfreitag die Geschäfte offen?

4 Antworten

Der Karfreitag ist in Österreich KEIN Feiertag, somit haben die Geschäfte ganz normal offen!

In Österreich sind die Läden offen.

Natürlich nicht, gerade in A ist es sehr streng mit den Feiertagen. Kann man mit einem einfachen Googleklick feststellen. Jedes Mal zu Ostern gehen dieselben Fragen los.... seufz...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht
69yeat
Fragesteller

Sorry bin kein 40 jähriger alter knacker der jeden Tag zeitung liest oder durch Google scrollt

Weinberg  06.04.2023, 21:52

Falsch

Karfreitag ist kein gesetzlicher Feiertag!

Nein, weiß ich noch von früher, als ich dort über Ostern Skifahren war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung