Haben die Geschäfte an Neujahr offen? (1. Januar)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein bundeseinheitlicher Feiertag und damit sind überall die Geschäfte in Deutschland geschlossen. Im Bedarfsfall bekommst Du dringend benötigte Sachen an Tankstellen.

Das ist ein Feiertag. Du kannst ab morgen bis donnerstag mittag genug einkaufen, damit Du nicht verhungerst.

Normalerweise nicht denn Neujahr ist ein gesetzlicher Feiertag !

Nein, an Neujahr ist Feiertag, deshalb haben alle Geschäfte geschlossen

nein, ist ein feiertag. also schon vorher einkaufen :D