Weihnachtskarte gesucht (Feiertag)

4 Antworten

Ich kenne leider kein Geschäft, das in Wien an Weihnachten offen hat. Normal haben im Bahnhof immer Läden offen, auch an den Feiertagen. Du könntest aber auch selbst eine Karte basteln, darüber freuen sich die anderen meistens sogar mehr als über gekaufte. Hier ist zum Beispiel eine Anleitung, die ganz leicht geht und die Karte sieht super aus.

http://www.gutefrage.net/video/einfache-weihnachtskarten-basteln-mit-kindern

Vielen dank!! Werde ich versuchen falls ich keine bekomme aber da ich sehr ungeschickt bin kauf ich lieber eine :)

0

Ein kleines Geschäft über die Feiertage, kann auch Tankstelle heissen.

Ok danke , ich hab keine Ahnung wo es Weihnachtskarten gibt (:

0
@Gismau

Ja ich weiß schon , nur ich hab gemeint das ich keine ahnung hatte wo es die gibt. Aber danke! Ich wünsche dir frohe Festtage! (:

0

Tankstelle oder Bahnhof

Danke , gibts die glaubst du am Westbahnhof?

0

Was möchtest Du wissen?