Wie bekomm ich toilettengefühl weg?

7 Antworten

Wichtig ist die genaue Abklärung vom Urologen oder Urologin. ..Ich hatte Blasenentzündung und auch Nierenbeckenentzündung und kann es nachvollziehen was du erlebst. Ich nehme Aqualibra sobald ich nur den Verdacht habe und gut ist es dann auch. Wenn die genaue Ursache bei Dir gefunden ist geht es auch weg mit Medikamenten Eingriff oder Abheilung. Gute Besserung

Das liest sich, als hättest du dir die Blase verkühlt oder eine Blasenentzündung. Damit würde ich zum Arzt gehen. Wenn trotz Drang nichts kommt, kann das auch ein Nierenstau sein und damit ist nicht zu spaßen.

Du gehörst zum Arzt, das ist ne Blasenentzündung und muss richtig behandelt werden sonst riskierst du eine Nierenbeckenentzündung.

Hört sich nach ner Blasenentzündung an. Am besten mal in die Apotheke gehen und nach Cranberry Tabletten fragen.

Cranberry Saft trinken und generell viel Wasser zu dir nehmen. Ne Wärmeflasche ist auch nicht verkehrt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

kontaktiere deinen Hausarzt. Das ist mein Tipp.

Eine einfach Blut- oder Urinuntersuchung kann eine Blasenentzündung ausschliessen oder feststellen. Alles andere kann dann per Überweisung erfolgen.