Mit 18 Jahren heimlich heiraten?

Zuerst: wir sind uns 100% sicher und auch schon seit Jahren zusammen und leben auch schon lange zusammen!! Er ist 21 & ich 18!

Ich wollte nur fragen ob es auch andere gibt die heimlich geheiratet haben? ;) 

Erfahrung mit Familie, gründen und vor als die es dann erfahren haben und wann ihr es gesagt habt?! :)

Bei uns ist der Grund recht einfach: Unsere Familien mögen sich nicht. Mein Vater ist tot. Meine Mutter hasst meinen Verlobten.Mein Stiefvater hasst mich und meinen Verlobten.

Sein Bruder hast mich und unsere Eltern hassen sich generell (ohne das sie sich je länger als 1 Stunde gesehen haben) Seine Eltern 'verbieten' ihm zu heiraten und Vorallem nicht mich. Und alle sind schon dagegen das wir zusammen sind also machen sie es uns immer schwer und deswegen besteht auch wenig Kontakt.

Wir wollten von unserer Verlobung bei einem gemeinsamen Essen berichten aber leider kam es nicht mal zur Vorspeise ohne das gestritten wurde. Also haben wir es für uns behalten.

Da wir für eine große Hochzeit sowieso kein Geld haben und dort auch nur wieder gestritten werden würde wollen wir wenn wir Urlaub haben im Standesamt heiraten und dann eine Italien Reise machen. Wir werden es Ihnen wahrscheinlich nur am Telefon sagen und das nur wenn wir schon in Italien sind (beugt den gestreute vor)

Ich liebe meine Mutter und er seine Eltern also bricht es uns das Herz das sie sich so hassen aber wir wollen es Ihnen deswegen auch unbedingt sagen. (Aber nicht persönlich und allen Zusammen)

Liebe, Ehe, Große Liebe, Heirat, Achtzehn, heimlich, jung
Vor dem Abi ausziehen

Hallo, ich werde sehr bald 18 und will unbedingt ausziehen. Ich fühle mich zu Hause einfach nicht mehr wohl, liegt sowohl an der Wohnsituation wie auch an meinen Eltern (Ich verstehe mich eigentlich gut mit denen, aber es nervt teilweise einfach nur noch). Außerdem mache ich nächstes Frühjahr Abitur.

Meine Eltern wollen, dass ich noch bis zum Abi hier wohne und dann ausziehen kann. Das will ich nicht und das halte ich auch nicht aus. Ich will jetzt in den nächsten Wochen ausziehen und in Ruhe mein Abitur machen und kann darauf verzichten, dass mir jemand auf die Nerven geht dabei. Jetzt argumentieren sie aber damit, dass es ja wohl schlecht fürs Lernen etc. sei, wenn man vorher den Stress einer eigenen Wohnung hat. Allerdings ist es bei ihnen 35 Jahre her, dass sie ihr Abi gemacht haben und dementsprechend haben sich eben die Zeiten geändert, es stimmt nicht, dass man Stunden, Tage und Wochen lernt und für nichts anderes Zeit hat. Seine Ruhe braucht man trotzdem und die will ich mir auch nicht nehmen lassen. Auch über die Umstellung alleine zu wohnen wäre ich doch sogar froh, das stellt doch kein Hindernis da, ich war ja auch hier alleine, als sie um Urlaub waren. Es ist doch genau das, was ich will!

Ich will ne eigene Wohnung, damit ich meine Ruhe habe, damit ich dann, wenn es in einem halben Jahr soweit ist, fürs Abi lernen kann wie ich will, damit ich auch in Ruhe Freunde einladen kann (daran ist jetzt gar nicht zu denken, was mir unfassbar auf die Nerven geht) und einfach, damit ich selbständig sein kann. Ich werde nach dem Abi sowieso hier studieren und nicht in einem Jahr wieder umziehen müssen.

Könnt ihr mir irgendeine Strategie/ Argumente nennen, wie ich es schaffen kann, sie von meiner Meinung zu überzeugen? Und wer meint, ich solle noch "durchalten" antwortet bitte nicht, das steht für mich nicht zur Debatte, ich habe den Entschluss gefasst auszuziehen! Am Finanziellen liegt es übrigens auch nicht, wir sind zwar nicht reich, aber die Wohnung würde ich theoretisch bezahlt bekommen, ggf. würde ich mir dann (ja, neben dem Abi, macht meine halbe Stufe so und es geht!) auch einen Nebenjob suchen, damit ich noch etwas mehr zur Verfügung habe.

Danke für eure Antworten :)

Haus, Wohnung, Eltern, 18 Jahre, Abitur, ausziehen, Jahre, Achtzehn