Wie kann ich Spiele ab 18 bei Media Markt kaufen?

7 Antworten

Kannst dir auch ne paysafe Karte holen und das Spiel bei steam kaifem bzw downloaden :)

Nein funktioniert nicht. Die Mutter muss da sein. Zettel und Anruf bringt nichts da der Verkauf unter Minderjährigen verboten ist. Wenn deiner Mutter da ist, verkaufen sie das ja nicht an dich sondern an deiner Mutter. Hast du vllt ein Bruder oder kauf die auf Amazon das Spiel.

Die möchten, wenn du ein spiel kaufst eine Unterschrift haben und deine Mutter kanns versuchen aber ich glaube eher das sie da mit muss

Frag nen Kumpel oder ne Freundin der/die 18 ist oder Geschwister?
Vlt gehst du ja auch als 18 durch :)

kaufs dir doch bei Steam wenn dus am PC haben willst, oder über den PSN oder XBOX Store :)