geburtstag feiern oder nicht? leute, die sich nicht kennen..

10 Antworten

Gib ihnen doch die Gelegenheit sich kennen zu lernen. Kannst ja ein paar Kennenlernspiele veranstalten. Mal abgesehen hättest ja nächstes Jahr evtl. das gleiche Problem.

da magst du recht haben, aber dann müsste ich wieder ein ganzes jahr keinen gedanken daran verschwenden, ausserdem bin ich ja momentan dabei mehr freunde (oder "bekannte") zubekommen und meinen freundeskreis zu erweitern..

0
@mopskind

Wie wär es wenn du nur ein paar einlädst die eventuell gleiche Interessen haben.

0
@mayflake

ich muss halt mal schauen. da hier ferien sind kommt noch hinzu, dass einige meiner freunde garnicht da sind...

0

Na hörmal, wenn das dein 18.! Geburtstag ist dann kannst du den doch nich ausfallen lassen. :) Lad ruhig alle deine Freunde ein, auch wenn sie sich nicht kennen. Habe damit auch schon Erfahrungen gemacht, ist eigentlich ziemlich lustig, sich mit fremden Leuten zu unterhalten und zu merken, dass man gleiche Interessen hat. :) Aber wenn du eine Freundin oder einen Kumpel hast den wirklich NIEMAND auf der Party kennt und die/der eh total schüchtern is, dann würde ich die/den lieber daheim lassen sonst hängt die/der den ganzen Abend an dir. :P

hey also ich würd auf jeden fall feiern, ist ja schließlich dein 18.! und auf dem 18. gibts ja normalerweise auch alk. spätestens dann wird die party ihren Lauf nehmen :) ich wünsch dir viel spaß! und alles gute schonmal :P

Was möchtest Du wissen?