geburtstag feiern oder nicht? leute, die sich nicht kennen..

10 Antworten

also mit 18 hätte ich keine probleme mit der unterschiedlichen zusammenstellung, da kommt man doch ruckzuck ins gespräch und schon kommt stimmung auf. im gegenteil, das ist doch spannend, man hat sich da doch noch was zu sagen und vielleicht lernt der eine oder andere den einen oder anderen näher kennen...wäre doch schön. und so kommst du auch schneller zu einem größeren freundeskreis, wirkt doch wie ein multiplikator. versuch's. und konzentrier dich auf die küche, da stehen sowieso immer alle, da ist die beste stimmung und keiner sitzt (wo auch) sich doof gegenüber.

jaa, die küche! das war bis jetzt auch immer der beste ort um auf partys tiefsinnige gespräche zu führen oder sich eben kennenzulernen, weil die musik nicht das gespräch übertönt.

0
@mopskind

ja es ist einfach geselliger, man sitzt mit allem an der quelle und hat den überblick, wer alles am kühlschrank war und nachgetankt hat ;)außerdem ist es enger und somit fühlen sich alle weniger verloren...

0

Gib ihnen doch die Gelegenheit sich kennen zu lernen. Kannst ja ein paar Kennenlernspiele veranstalten. Mal abgesehen hättest ja nächstes Jahr evtl. das gleiche Problem.

da magst du recht haben, aber dann müsste ich wieder ein ganzes jahr keinen gedanken daran verschwenden, ausserdem bin ich ja momentan dabei mehr freunde (oder "bekannte") zubekommen und meinen freundeskreis zu erweitern..

0
@mopskind

Wie wär es wenn du nur ein paar einlädst die eventuell gleiche Interessen haben.

0
@mayflake

ich muss halt mal schauen. da hier ferien sind kommt noch hinzu, dass einige meiner freunde garnicht da sind...

0

Na hörmal, wenn das dein 18.! Geburtstag ist dann kannst du den doch nich ausfallen lassen. :) Lad ruhig alle deine Freunde ein, auch wenn sie sich nicht kennen. Habe damit auch schon Erfahrungen gemacht, ist eigentlich ziemlich lustig, sich mit fremden Leuten zu unterhalten und zu merken, dass man gleiche Interessen hat. :) Aber wenn du eine Freundin oder einen Kumpel hast den wirklich NIEMAND auf der Party kennt und die/der eh total schüchtern is, dann würde ich die/den lieber daheim lassen sonst hängt die/der den ganzen Abend an dir. :P

geburtstag feiern ja oder nein?

hallo! ich habe bald geburtstag aber ich weiß cnith ob ich feiern soll...ich würde paar freunde die sich gegenseitig nciht kennen :/ und paar gruppenleiter würde ich auch evtl. einladen nur leider bin ich noch cniht so lange dabei ..deswegen weiß ich nciht ob alle überhaupt kommen oder wie es wird weil sich fast alle nciht kennen :( meine eltern haben gesagt dass ich grillen darf ...habt ihr bessere ideen? udn was kann ich mahcen damit die stimmung nciht zu angespannt ist ? ps ich werde 16 danke.

...zur Frage

18. Geburtstag am See feiern / Erlaubt?

Hallo Leute, ich werde im August 18. und bin am überlegen wo ich meinen Geburstag feier. Mir kam da die Idee am See zu feiern, bei dem sich keine Wohngegend oder ähnliches befindet. Über eine Stromgenerator läuft Musik und Licht und Alkohol gibts auch. Aber wie sieht das aus.. ist das erlaubt ? Kann die Polizei kommen und ärger machen ? Oder muss man sich eine Erlaubnis holen um am See zu feiern ?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten !

...zur Frage

Geburstag gefeiert in einem gemieteten Raum nach der feier alles kaputt.

Ich habe mein 17 Geburstag in einem Raum gefeiert und denn Raum wie es im Vertrag steht darf man eigentlich nur mit 21 vermieten das ich aber erst später sah nach der feier war alles verwüstet und ich habe 150 Euro Kaution gegeben falls etwas kaputt geht ... Nun sagen sie zu mir das ich mehr als 1000 Euro bezahlen muss übernehmt das die versicherung ? Alkohol war auch im spiel und es waren über 30 Leute dort viele die ich auch nicht eingeladen hatte..

...zur Frage

Komisch, dass ich 18. Geburtstag (nicht) feiern möchte?

Hi, ich werde bald 18 und habe nicht wirklich Lust, meinen Geburtstag groß zu feiern. 1. Kenne ich nicht viele Leute geschweige denn Mädchen, mit denen es Spaß machen könnte, 2. bin ich ehr ein ruhiger Typ (schüchtern), der sich nicht oft mit anderen trifft und 3. habe ich überhaupt keine Lust auf Party mit Musik und Alkohol (Also auf Alkohol irgendwie schon). Ich bin einfach nicht der Typ für typische Geburtstags Partys (war noch nie auf einer Party, bin aber auch kein Einsiedler). Jetzt wäre ja alles schön und gut, wenn ich es nicht selbst irgendwie doch doof finden würde, meinen Geburtstag nicht so zu feiern. Ich habe keine Lust, am Ende mit wenigen (langweiligen) Leuten Gesellschaftsspiele zu spielen aber auf Party halt auch nicht. Folglich habe ich das Problem, dass ich keinen Weg sehe, Freude an meinem 18. Geburtstag zu haben. Ich denke ehr, dass irgendwie etwas fehlen würde. Versteht mich jemand und kann mir vielleicht helfen/einen kleinen Rat geben?

...zur Frage

15. Geburtstag Feier Sommer

Ich Feier im Sommer mein 15. Geb! Und würde ihn gern mit ca. 8 Girls feiern! Sie kennen sich nicht alle! Es sollte insgesamt nicht teurer als 100€ sein! Hat wer Ideen?

Ps: der Rest ist jünger bzw. Gleich alt

...zur Frage

Runden Geb. feiern mit grillen -- welche Uhrzeit einladen?

habe an einem Sonntag Geburtstag.

es soll auch nicht zu weit in den Abend hinein gehen....

möchte gerne grillen.

Viele gehen Sonntags in den Gottesdienst !!

Wann mit der Feier beginnen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?