geburtstag feiern oder nicht? leute, die sich nicht kennen..

14 Antworten

Ich finde den 18. geburtsag sollte man schon Feiern. Lad einfach die ein die du am meisten magst. oder wenn du einen besten freund hast frag ihn wen er vielleicht gar nicht mag von denen.

Na hörmal, wenn das dein 18.! Geburtstag ist dann kannst du den doch nich ausfallen lassen. :) Lad ruhig alle deine Freunde ein, auch wenn sie sich nicht kennen. Habe damit auch schon Erfahrungen gemacht, ist eigentlich ziemlich lustig, sich mit fremden Leuten zu unterhalten und zu merken, dass man gleiche Interessen hat. :) Aber wenn du eine Freundin oder einen Kumpel hast den wirklich NIEMAND auf der Party kennt und die/der eh total schüchtern is, dann würde ich die/den lieber daheim lassen sonst hängt die/der den ganzen Abend an dir. :P

lade alle ein. die werden sich schon verstehen. es ist immer schön, neue leute kennen zu lernen.

bah, hasse geburtstage - hab meinen 18ten auch ned gefeiert :p zu deiner frage: machs doch ned daheim sondern geh weg mit denen, ein bisschen alkohol löst immer zungen :p

also mit 18 hätte ich keine probleme mit der unterschiedlichen zusammenstellung, da kommt man doch ruckzuck ins gespräch und schon kommt stimmung auf. im gegenteil, das ist doch spannend, man hat sich da doch noch was zu sagen und vielleicht lernt der eine oder andere den einen oder anderen näher kennen...wäre doch schön. und so kommst du auch schneller zu einem größeren freundeskreis, wirkt doch wie ein multiplikator. versuch's. und konzentrier dich auf die küche, da stehen sowieso immer alle, da ist die beste stimmung und keiner sitzt (wo auch) sich doof gegenüber.

mopskind
Fragesteller

jaa, die küche! das war bis jetzt auch immer der beste ort um auf partys tiefsinnige gespräche zu führen oder sich eben kennenzulernen, weil die musik nicht das gespräch übertönt.

verreisterNutzer  24.10.2009, 20:17
@mopskind

ja es ist einfach geselliger, man sitzt mit allem an der quelle und hat den überblick, wer alles am kühlschrank war und nachgetankt hat ;)außerdem ist es enger und somit fühlen sich alle weniger verloren...