Freundin will wieder feiern gehen?

12 Antworten

Hi KryZZel,

eine Beziehung kann nur mit gegenseitigem Vertrauen bestehen.

Kann es sein, dass du deine Welt um deine Beziehung aufbaust? Überleg mal, welchen Grund du hättest auf jemanden eifersüchtig zu sein.

Wenn du eifersüchtig bist, dann zeigt das eher, dass du dir einen geringen Selbstwert zu schreibst.

Warum sollte sie mit einem anderen Typen fremd gehen, wenn sie dich hat? Sie wäre doch nicht mit dir zusammen, wenn sie lieber jemand anderen als Partner hätte.

Außerdem werdet ihr mit gegenseitiger Eifersucht irgendwann genau das Szenario haben, dass ihr versucht zu verhindern. Ein Mensch will immer insgeheim frei sein und wenn ihm Grenzen gesetzt werden, fühlt er sich nicht frei und es kommt irgendwann dazu, dass der Mensch die Barriere durchbricht.

Lernt euch gegenseitig zu vertrauen, denn ansonsten wird eure Beziehung eher enden als du glaubst.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe ich konnte dir helfen.

Die Sache ist, wenn du anfängst Angst zu haben, wird die Möglichkeit nur größer „sie“ zu verlieren.

Wenn du sie verlierst, wär dir alles wovor du Angst hattest egal, nur um wieder bei ihr zu sein.

Also hab vertrauen, wenn sie was falsches macht - ist es eben so, aber liebe bringt ein Mädchen immer dazu, nichts falsches zu machen, glaub mir :)

Am Ende gehen nur Mädchen fremd, die von ihrem Freund eingeängt werden - also erzeugt deine Angst im Endeffekt immer das Gegenteil.

Sei selbstbewusst, du musst nicht alles können damit sie dich liebt, du musst sie einfach lieben, und dich selbst gleich mit :)

Vertrauen ist die Basis einer Beziehung, anscheinend hast Du Verlustängste und klammerst. Du solltest überlegen, ob so eine Beziehung überhaupt bestand hat.

wieso geht ihr nicht einfach zusammen feiern?

oder wenn schon alleine, sprich halt die themen an die dir angst machen. dass du nicht möchtest, dass sie mit andern männern tanzt oder flirter, oder was weiss ich...

anders wirds nicht gehen. KOMMUNIKATION! ;)

Solche Verbote belasten langfristig die Beziehung mehr. Wenn ihr jetzt schon kein Vertrauen in einander habt, dann wird das langfristig nur noch schlimmer.