Würdet ihr eurer Freundin erlauben feiern zu gehen?

11 Antworten

So eine Freundin ist nicht Dein Eigentum. Von daher verbietet sich die Frage, ob man ihr etwas erlauben oder verbieten sollte.

Wenn sie meint das es für sie gut ist, dann soll sie ruhig machen. Ich verbiete keinem sein Leben. Auch wenn so mancher Lebensstil einfach bescheuert ist.

Also wenn sie sich von mir etwas verbieten lassen würde, wäre sie nicht lange meine Freundin.

Wer bist du, dass du dir das Recht nimmst über andere zu bestimmen?

...Also so richtig vollsauxfen und alles...

Was hast Du für eine Freundin???

Laß sie gehen und hoffe, daß sie nicht wieder zurückkommt...

Bin ein Mädchen haha frage einfach so aus Neugier