Mein Neffe will gern seinen Geburtstag bei mir Feiern . Erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Nein

Wir vermieten unser Gartenheim. Aber nur noch an Erwachsene mit mindestens 25 Jahren . Immer wenn wir an Jugendliche vermietet hatten sah das Heim und die umliegenden Gärten entsprechend aus. Wird dir wohl auch so gehen. Oder kleine Gesellschaft und du bleibst dabei.

Du kannst sagen was du willst, vorher hast du mit den Eltern zu reden und wenn die Nein sagen ist es halt nein. *schultern zuck*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans von 2 Kindern und seit 18 Jahren verheiratet
Ja

... aber er wird 15, also kann weder er noch du es bestimmen, die Eltern müssen zustimmen.

Ja

Das musst du entscheiden aber selbst der coolste Onkel sollte Grenzen und Regeln bei einer Party mit 15 jährigen setzen. Klingt fast so als ob er etwas über die Grenzen hinaus gehen will

Nein

Es sei denn er räumt anschließend selber auf.