Ich mag immer noch Kinderfilme (Disney)?

16 Antworten

Wie schon mehrfach gesagt, Disney Filme sind für Menschen jeden Alters gemacht. Ich finde es viel kindischer, wenn Jugendliche versuchen "einen auf erwachsen zu machen" und dann nur noch Ü18 Filme schauen, weil sie denken, dass sie damit erwachsener sind. Erwachsen sein heißt aber nicht, dass man einen Schalter umlegt und plötzlich ein anderer Mensch wird, der sich nur noch für Ernsthaftes oder Brutales interessiert. Beim erwachsen werden und erwachsen sein geht es eher darum, dass man herausfindet wer man ist und was einem gefällt und dann auch dazu steht. Und ich kenne viele Erwachsene Disney Fans. Solange du nicht den Kontakt zur Realität verlierst ist es ganz gut die Kindheit noch im Herzen zu tragen und dich ab und zu mal an sie zurück zu erinnern.

Ist doch nicht schlimm... Ist eher schön das du noch an Sachen deiner Kindheit hängst ;) aber schaue dir trotzdem mal Filme für Erwachsene an dann geht es dir vielleicht noch besser und du hängst nicht mehr sooo an den alten Filmen :)

LG und viel Erfolg 

Klar. Ich bin 15 und liebe Disney Filme und die Kinderserien dies im Fernsehen gab als ich klein war ❤
Ich habe jetzt angefangen mir die Disney DVDs zu kaufen um am Ende eine vollständige Sammlung zu bekommen 😊
Meine Cousine ( 23 ) sammelt die Disney DVDs auch und meine beste Freundin ( fast 17 ) sammelt Barbie DVDs zsm mit ihrer Schwester ( 19 ) . Also ist doch alles gut Disney Filme und generell Kinderfilme mag doch fast jeder ;)

Kinderfilme für alten Bruder, suche Klassiker?

Hallo. Ich wollte meinen kleinen Bruder ein paar Klassiker an Cartoons zeigen. Den goofy und max Kinofilm mochte er schon mal sehr. Ich erinnere mich da z.B. an einen Weihnachtsfilm von Goofy und Max, da ging es irgendwie um den Weihnachtsmann, und dann noch das viele kleine weihnachtsgeschichten rund um micky und co erzählt wurden. Ich fand das als Kind sehr schön und wenn ich sehe was heute auf Nickelodeon und co läuft kommt mir bei den meisten zeug das Kotzen. Unmoralischer nichtssagender müll. Weiß jemand wie der gesuchte "Film" heißt? und könnt ihr mir vorschläge für andere Klassiker etwa von 1990 bis 2010 geben? wäre sehr nett!

...zur Frage

Welche Filme/Serien schaut Ihr heute noch als Erwachsener?

Hallo,

welche Filme oder Serie die Ihr als Kind gerne gesehen habt schaut Ihr heute noch als erwachsener und welches Alter?

Ich schaue mit 21 noch die Pfefferkörner. Ist das normal? Ich kenne Sie seit meiner Kindheit und finde sie genial andererseits ist das ja eine Kinder Jugend Serie

...zur Frage

xBin ich kindisch?

Hallo, ich schaue manchmal noch Disney Filme oder alte Serien wie Disney Große Pause oder Spongebob auf YouTube. Ich bin 18 Jahre alt. Findet ihr ich bin kindisch? Ich finde alte Kinderserien immernoch besser als was heute im Fernseher kommt.

...zur Frage

Wo kann man noch alte Disney Filme gucken? (Sender)

Hey ihr Lieben,

ich gucke für mein Leben gerne Disney Filme oder Serien wie "Bugs Bunny" oder generell alte Kinderfilme wie "Angela Anaconda" gucken? Gibt es auch welche Sender/Kanäle im TV?

Jaja, ich weiß ich bin schon etwa zu alt dafür, trotzdem man kann nie jung oder alt genug sein :D

Danke im Voraus! LG Zana0607

...zur Frage

Findet ihr es ist peinlich sich Kinderfilme/Serien von der Kindheit nochmal anzugucken?

Ist Ernst gemeint :D Bin nur neugierig

Hatte mir überlegt mal wieder was an zu gucken aber irgendwie ist mir das peinlich.

...zur Frage

Disney Filme oder derartiges in Arabisch?

Schönen Guten Abend,

schon wie oben beschrieben, suche ich nach einer Seite wo man Online Disney Filme oder Kinderfilme anschauen kann ( Stream ), die in Arabisch sind.

Weiß da einer eine Seite?

Falls ja hoffe ich das es sich nicht um seiten handelt, wo vorne schon zu sehen ist, das es da nur um Erwachsene Serien oder Filme handelt, denn solche Seiten hatte man schon sehr oft gefunden gehabt :)

Ich wurde leider jedoch nicht fündig.

Ich danke für jede Hilfreiche Antwort diesbezüglich,

Mit freundlichen Grüßen, Siting

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?