Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass du die einzige bist, mit der er solche Spielchen eingehen möchte. Und dass er nichts ernstes mit dir anfangen würde, sollte dir auch bewusst sein. Ich meine wieso sollte er seine Frau und Kinder links liegen lassen, wegen dir? Wahrscheinlich läuft sein sexleben mit seiner Frau nicht mehr so toll wie früher aufgrund der Schwangerschaft und deswegen braucht er erstmal Alternativen

...zur Antwort

Hast du denn ein Rasierschaum verwendet? Kann auch sein dass du schlechte Rasierer hast, am besten keine Einwegrasierer verwenden. Und wenn das alles nicht zutrifft, liegt es vielleicht an deiner Haarentfernungsmethode, du solltest vielleicht zum wachsen oder epilieren umsteigen.

...zur Antwort

nein ich kenne genug Jungs die eine Ausbildung im Büro machen

...zur Antwort

wenn das berufliche Gymnasium auf einer Berufsschule ist, kann man auch Fachabi machen

...zur Antwort
Wie sage ich meinem Freund, dass ich ihn küssen will?

Hey leute,

Ich bin seit fast einem Jahr mit einem echt fantastischen Jungen zusammen (wir beide sind 18). Nir wir beide sind etwas zurückhaltend was beziehungssachen angeht. Mir persönlich fällt es sehr schwer über sachen wie Küssen oder gar sex zu reden. Da es für uns beide die erste Beziehung ist, wir beide aber unseren ersten Kuss schon hinter uns haben, dachte ich, dass es mit der Zeit schon passieren wird. Vor allem weil er bereits vor einigen Monaten zu mir meinte, dass er ich liebt.

Allerdings hatten wir bei einem kleinen lustigen Abend mit meinem Freundinnen Wahrheit oder Pflicht gespielt, wo sie uns dazu bringen wollten uns zu küssen. Darauf meinte er, dass er das nicht wirklich mag. Aber ob er das ernst gemeint hat weiß ich nich, denn es kam mir so rüber als hätte er das nur gesagt um zu nichts gezwungen zu werden.

Aber das verunsichert mich ziemlich, denn sicher weiß ich nicht ob er mich nicht auch küssen will. Wir kuscheln auch öfters wenn wir einen Film oder so schauen, aber zu mehr kommt es nicht. Wenn wir uns sehen Umarmen wir uns immer, aber die Umarmung sind eher kurz.

Da ich mir dort sehr unsicher bin wollte ich mal nach Tipps fragen, wie ich ihn darauf anspreche? Ich habe mir schon so oft vorgenommen ihn einfach zu küssen und oft kam auch der Moment in dem es perfekt gewesen wäre, aber von ihm kam nichts und ich habe mich nicht getraut. Also habt ihr Tipps? Mir ist es nunmal ziemlich unangenehm über sowas zu reden, warum weiß ich selbst nicht :( Es fuchst mich nur ziemlich, da ich ihn liebe und mit ihm auch gerne mal Intimere Momente haben möchte.

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Er ist dein Freund, ich finde in einer Beziehung sollte man über Alles reden können, sonst macht die Beziehung doch wenig Sinn. Deswegen würde ich einfach mal das Thema ansprechen. Ich meine so wie ich es verstanden habe, seid ihr seit einem Jahr zusammen und da wäre ein Kuss ja normal. Also sei nicht schüchtern, vielleicht will er dir nicht zu nahe treten, sag ihm einfach dass du Lust auf mehr hättest.

...zur Antwort

Ich habe mein Abitur auch mit fast 19 angefangen aber das kann sich je nach Bundesland ändern, in nrw zB kann man mit fast 19 kein Abitur anfangen.

...zur Antwort

Lass dich nicht verarscheen, wenn er dich lieben würde, wäre er doch schon lange zu dir gefahren, um allein schon deine Nähe zu spüren?

...zur Antwort

Versuchs mal mit der cordes bpo 5% creme aus der Apotheke aber ansonsten Ernährung auf jeden Fall umstellen

...zur Antwort

Naja also ein kumpel kifft 4-7 mal am tag und man merkt schon dass er iwie bisschen komisch ist auch in der schule und so.. Aber bei dir ist das noch normal finde ich

...zur Antwort

Also ich finde du solltest in die neunte wechseln, das bringt nichts weiter in der zehnten zu bleiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.