Wie lange Geburstag nachfeiern in Ordnung?
Hallo, ich werde im April 17 und würde meinen Geburstag gerne feiern, allerdings habe ich unter der Woche Geburtstag und da geht es dementsprechend schlecht. Die Wochen drauf sind aber dann 2 Wochen Ferien, was halt auch schwierig ist, weil meine beste Freundin z.B am Wochenende direkt nach meinem Geb weg ist und ohne die will ich auf keinen Fall feiern. Das nächste Wochende wo es bei mir geht ist dann erst das zwei Wochen später, das ist am Ende der Ferien, da sollten dann denke ich auch alle wieder da sein aus dem Urlaub. Alternativ wäre halt noch in den Ferien unter der Woche möglich aber das ist etwas unpraktisch und ich weiß nicht ob meine Mutter das erlaubt. Es kommen auch nur so 10 leute oder so also wäre mir wichtig das möglichst viele können. Ist das zu spät, wie würdet ihr es machen?
5 Antworten
Hallo Encantado,
Meiner Meinung nach sind 2 Wochen völlig in Ordnung. Allerdings sollte es nicht später als 3 bis 4 Wochen werden.
LG und einen schönen Tag
Mensch,das kannst Du doch machen,wann Dir beliebt.Im selben Jahr,aber wann ist Dir überlassen😂😉🎈
Bis 4 Wochen finde ich völlig ok. Gerade wenn Ferien dazwischen sind, versteht das wahrscheinlich jeder. Ich habe auch mal, glaube mit 15, meinen Geburtstag 3 Wochen später nachgefeiert, weil erst da alle Zeit hatten. Es ist ja doof, wenn von 10 Leuten nur 4 können.
Ich würde bis 4 Wochen, meinen Geburtstag nachfeiern.
https://cdn.pixabay.com/photo/2024/06/18/10/54/happy-birthday-8837657_1280.jpg

Kommt drauf an, unter der Woche ist es natürlich doof. Das auf 1-2 Wochen später zu verschieben, finde ich noch in Ordnung. Es hat ja auch nicht jeder immer Zeit. Ich bin dies Jahr auch unter der Woche dran.