geburtstag feiern ja oder nein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht feiern?! Ist doch auch mal cool,auch wenn sich die Leute nicht kennen dann lernen sie sich ebend dort kennen!Ist doch auch cool wenn man neue Leute kennenlernt....Kannst ja auch bowlen gehen oder so

Ich gehe mal davon aus, dass du grundsätzlich Lust hast, zu feiern.

Entweder, du gehst das ganze ganz gelassen an, lädst einfach zu einem lockeren Grillabend ein und schaust, wie der Abend so verläuft. Wenn deine Freunde aufgeschlossen sind, sollte es kein Problem sein, dass sie sich untereinander nicht kennen. Mein Bekanntenkreis besteht auch aus ganz unterschiedlichen Leuten. Ich habe das gelöst, indem ich ab 15:00 Uhr mit open End eingeladen habe. Jeder sollte einfach kommen, wann und so lange er Lust hat. Nachmittags gab's Kaffee und Kuchen, abends eben kaltes Buffet und Getränke. Dazu ein bisschen Musik - alles super. Die Leute sind toll miteinander in Kontakt gekommen und es war über den Tag richtig viel los. Und niemand musste sich gezwungen fühlen, eeewig zu bleiben und konnte es zeitlich so einrichten, wie es für ihn am besten passte.

Wenn du dich damit zu unsicher fühlst, würde ich eine gemeinsame Unternehmung planen. Das kann ein Spiel sein, das du vorbereitest (schau mal unter www.kupferberg-kreativ.de) oder auch sowas wie Bowling, Paintball, Geocaching, Radtour oder worauf du eben so Lust hast. Dabei kommen die Leute meist ganz automatisch miteinander in Kontakt, weil sie gleich ein gemeinsames Thema haben.

Viel Spaß beim Feiern! curium

PARTY HARD du könntest schatzkarten ausdrücken und mit dem feuerzeug außenrum anbrennen damit das realistischer aussieht und dann macht ihr im wald ne schnitzeljagd !!! :D viel spaß

klar feierst du deinen geburtstag, ALTER. ES GIBT KUCHEN VON OMMA!