Handy ratenzahlung unter 18

6 Antworten

Schau mal auf Akkuland.de - sicher bekommst Du dort für kleines Geld einen Ersatzakku für Dein Handy. Sobald Du dann volljährig bist und eigenes Geld verdienst, kaufst Du Dir ein neues Handy.

Nein, Du bist noch nicht volljährig, also auch nicht geschäftsfähig. Kein seriöser Onlineshop wird wird eine Ratenzahlung genehmigen.

Mit nich mal 18 willst Du beginnen auf Pump zu leben? Handy auf Pump, Auto auf Pump(Leasing), Urlaub auf Pump. und und und Fang das besser nicht an! Es gibt auch gute gebrauchte oder eben für günstig Geld einen anderen Akku für Dein jetziges Handy.

Nein, zum einen nicht unter 18 und zum anderen nicht ohne Einkommensnachweis.

Nein, wird nicht funktionieren.