Handy ratenzahlung unter 18

5 Antworten

Schau mal auf Akkuland.de - sicher bekommst Du dort für kleines Geld einen Ersatzakku für Dein Handy. Sobald Du dann volljährig bist und eigenes Geld verdienst, kaufst Du Dir ein neues Handy.

Nein, Du bist noch nicht volljährig, also auch nicht geschäftsfähig. Kein seriöser Onlineshop wird wird eine Ratenzahlung genehmigen.

Nein, zum einen nicht unter 18 und zum anderen nicht ohne Einkommensnachweis.

Kann ein volljähriger Freund einen Vertrag von mir unterschreiben?

Also ich will mir ein Handy kaufen, aber meine Eltern wollen den Vertrag nicht unterschreiben weil sie 400 euro für ein Handy zu teuer finden.. Kann jetzt ein voljähriger freund von mir den vertrag unterschreiben, oder geht das nicht ?

...zur Frage

Wer muss unterschreiben?!?!?18 oder eltern?

Wer muss den mutti-zettel am Ende unterschreiben ? Das Elternteil oder die 18 jährige Person?

...zur Frage

Muss ich für den Antrag eines Visums unterschreiben?

Meine Eltern wollen nach Frankfurt um ein Visum für China zu beantragen. Urlaub und so. Sie sagen, dass ich nicht mitkommen muss, da ich unter 18 bin. Stimmt das?

...zur Frage

Wie erkläre ich meinen Eltern das ich eine leichte Beschneidung (Triple Inzision) brauche?

Hey, ich bin 17 bald 18 und meine Eltern müssen sowas unterschreiben/einverstanden sein wegen der Operation.. allerdings schäme ich mich dafür es ihnen zu sagen klingt blöd aber ist so. Ich bin ziemlich schüchtern und ja.. Oder sollte ich warten bis ich 18 bin(im Januar) Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wie kann ich ein Paket heimlich erhalten?

Hallo, Ich kenne da jemanden aus dem Internet und sie will mir ein Brief senden, allerdings wissen meine Eltern nichts von ihr (nur bff) und sie weren damit nicht einverstanden. Wie kann ich das Paket geheimnisvoll erhalten, ohne das meine Eltern das mit kriegen?

PS: Bin 14 (zur info) und ja ich weiss ich soll aufpassen wenn ich meine Adresse gebe.

...zur Frage

Kann man sich mit 18 eine wohnung nehmen ohne dass die eltern mit einverstanden sind?

Kann man sich mit 18 eine wohnung nehmen wenn man azubi ist oder müssen die eltern da igendetwas unterschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?