Handy Akku den ganzen Tag 100%

7 Antworten

Nein das liegt nicht daran, dass dein Handy oder dein Akku kaputt sind. Es stimmt nur etwas mit dem Energiemanager nicht, wenn du das Handy neu startest, dann zeigt es dir den richtigen Akkustand an. Oft passiert das beim Laden, dann bleibt die Anzeige hängen!

Schalte dein Handy ein mal aus und wieder an. Vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler. Wenn nicht, dann ist es das neue Nokia. :D

wäre schon cool 😂😂

Also ich währe froh wenn das da steht dann glaub ihm das wenn du 3/4g aktiviert hast hält er länger

das ist freie Energie! viel Bewegung bringt Ladung in deine Kondensatoren. Weiter so *)

genau 😂😂😂😂😂

Nur weil es dort steht muss es nicht heißen das es auch so ist einfach ein Bug!

Ja, aber es ist nicht das 1. mal