Filme für den 18. Geburtstag

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Church
  • Annabelle
  • Paranormal Ghosts
  • Demon Wind - Tanz der Dämonen
  • Das Haus des Bösen" (Something Evil) von 1972
  • 13th Gantry Row
  • Der Fluch der Betsy Bell
  • Gantry Row - Der vergessene Fluch
  • The Unleashed (2011)
  • Stephen Kings Haus der Verdammnis
  • Haunt - Das Böse erwacht

Oder Horrorkomödien:

  • Tanz der Vampire
  • Ghostbusters – Die Geisterjäger
  • Shriek - Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13. getan habe
  • Valkenvania
  • The Cottage
  • H3 – Halloween Horror Hostel
  • Bad Taste
  • Die Killerhand
  • Zombieland
  • The Loved Ones
  • Meet The Feebles
  • Das ist das Ende
  • Good Bless America
  • Severance – Ein blutiger Betriebsausflug
  • Stitches – Böser Clown!
  • Wasting Away
  • Braindead
  • Dylan Dog
  • DellaMorte DellAmore
  • Frankenweenie
  • Mein Nachbar, der Vampir
  • Armee der Finsternis
  • Schrei lauter!!!
  • Scary Movie Reihe
  • Warm Bodies
  • John Dies at the End
  • Meine teuflischen Nachbarn
  • Botched – Voll verkackt!
  • Inbred
  • The Rocky Horror Picture Show
  • Chillerama – The Ultimate Midnight Movie
  • Grabbers
  • Infestation – Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer
  • Der kleine Horrorladen
  • Detention – Nachsitzen kann tödlich sein
  • Eddie – The Sleepwalking Cannibal
  • Burke & Hare
  • Shaun of the Dead
  • Untote wie wir – Man ist so tot, wie man sich fühlt
  • Last Of The Living
  • Dead Snow – Eins, Zwei, Die
  • Murder Party – Alle werden sterben!
  • Tucker & Dale vs. Evil
  • Sightseers
  • Attack the Block
  • Chop – One Piece at a Time
  • Zombie King- König der Untoten
  • Doghouse
  • Küss mich, Zombie!
  • Zombie Self Defense Force
  • Fido
  • Cockneys vs Zombies
  • Zombies From Outer Space
  • You Can’t Kill Stephen King
  • Beetlejuice
  • 30 Nights of Paranormal Activity with the Devil inside
  • Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon
  • Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen
  • Juan Of The Dead
  • Zombie Ass
  • Horror House
  • Ghost Movie
  • Dead before Dawn
  • Hatchet
  • Critters
  • Mega Monster Movie – Voll auf die Zwölf
  • Fresh Meet
  • Rubber
  • Monster Brawl
  • Monster House
  • Vampire Office – Büro mit Biss
  • Cottage Country
  • Black Sheep
  • Flick

Danke für die Auszeichnung.

0

Ich finde es gut das es noch ein paar Leute gibt die sich zu ihrem 18. nicht zu saufen. Insidious 1-2 ist der Hammer , die Frau in Schwarz, Mirrors und jetzt die lustigen/ Tucker and Dale vs Evile ist der Hammer echt lustig ja und die ganzen scary Movies..... Viel Spaß bei deiner Party und alles Gute im Vorhinein:D

Ich mach zu meinem 18. ne LAN-Party hehe ^^

0

Wer sagt dass sie sich nichr zusaufen? ^^

0

Es gibt zwar alkohol aber keiner vom uns iss wirklich ein trinker :D das heißt es werden mal uwei drei gläser getrunken aber betrunken ist am schluss nie jemand :D es ist viel lustiger wenn die leute lang wach bleiben, da durch die muedigkeit fast der selbe Effekt eintritt wie wenn man betrunken ist :D und vielen dank :)

0

Tucker and dale und mirrors sind echt klasse filme :)

0

High Tention, Eden Lake, forget me not, truth or dare, the ward und ja Comedy ... Ghost Movie oder Sex Tape