Wie viele Getränke für den 18. Geburtstag. Mit 30 Leuten?

2 Antworten

Bist du knapp bei Kasse oder steht dir eine gute Kriegskasse zur Verfügung?

Im zweiten Fall würde ich meine Getränke bei einem Getränkehändler ordern. Der weiß wie viel du ungefähr brauchst und stellt dir bei Bedarf noch mind. einen Kühlschrank und Stehtischhe hin.

Nach der Feier nimmt er auch alle ungeöffneten Flaschen wieder zurück.

WalliAli 
Fragesteller
 05.07.2016, 22:51

Meine Eltern zahlen das. Stehtische und sowas brauchen wir nicht haben wir alles Zuhause 

0
Realisti  05.07.2016, 22:53
@WalliAli

Dann orderste halt nur die Getränke dort. Auf Wunsch bringt er die auch und holt das Leergut und die ungeöffneten Flaschen wieder ab.

Wenn dann was nicht reicht, schiebst du es ihm in die Schuhe. ;-)

0

Ich würde immer sagen das es nicht peinlich wird, immer mehr als zu wenig Alkohol dabei haben. 25 Vodkas, 3-5 Whiskeys, 3 Kisten Bier

2Fragensteller0  05.07.2016, 22:46

Ich weis nicht wie viel die vertragen, aber die meisten bei und trinken mind. 1 Flasche

0
WalliAli 
Fragesteller
 05.07.2016, 22:48
@2Fragensteller0

Manche vertragen nur 3-4 mischen und manche wiederum 1 bis 1 1/2 Flaschen :D

0
2Fragensteller0  05.07.2016, 22:47

Auf jeden Fall noch genug Mischgetränke (Cola Fanta und Sprite)

0
paywin  05.07.2016, 22:49

Das ist viel zu viel!! Wer soll denn dann noch den Whiskey und das Bier trinken? Und er meinte doch das viele auch überhaupt nichts vertragen

0
2Fragensteller0  05.07.2016, 22:49

Deshalb wie gesagt wenn du zu viel hast kannst du keinen Fehler machen und jeder wird Spaß haben. Wenn du wasüber hast dann, hast du schonmal was fürs nächste mal

0
paywin  05.07.2016, 22:51

Ja und manche übernehmen sich und kotzen dir alles voll

0
2Fragensteller0  05.07.2016, 22:53

Jeder sollte mit 18 schon sein Limit kennen und dann aufhören zu trinken

0