Wieso vertrag ich kein Bier?

4 Antworten

Hallo,

jeder Mensch und Körper ist anders.

Die einen vertragen Alkohol eben besser die anderen schlechter.

Wie gut der Mensch Alkohol verträgt und abbaut, liegt an den Genen.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Kann sein dass du den Hopfen nicht verträgst. Vll. haste ne Allergie auf nen gewissen Inhaltsstoff im Bier. Probier mal verschiedene Biersorten aus, vielleicht findest du eine, die du verträgst. 

Das geht vielen so und müssen Deine Mittrinker halt akzeptieren. 

Ist bei jedem anders. Bei mir so ähnlich wie bei dir. Nach zwei Bier werde ich müde und nach dem dritten Bier bin ich voll.

Nach drei Whiskys könnte ich noch Auto fahren, tue es aber nicht. Nach drei Bier würde ich mein Auto nicht Mal finden.

Das kann vieleicht am Inhalt des Biers liegen wie zum beispiel Hefe oder die Hopfen oder vieleicht kommt das auch vom geschmack.

1