hilft das jugendamt auch bei 18 jährigen?

11 Antworten

Es kommt drauf an, worum es geht. Versuchen kann man es durchaus, wenn sie nicht mehr zuständig sind, können sie aber vielleicht sagen, an welche Stelle man sich wenden sollte.

Das käme drauf an, wegen was. Versuchen kannst Du es auf jeden Fall. Auf jeden Fall können die Dir sicher sagen, wer sonst zuständig wäre.

hallo mach dir keine sorgen ja das jugenamt hilft auch 18 jährigen das hat mit dem alter nix zu tun.

Wenn du hingehst und deine Sachlage schilderst, werden sie dir sicher helfen können.

Da du rechtlich erst zwischen der vollendung deines 18ten und 21ten Lebensjahres die Volljährigkeit erreichst, nehme ich an, sie helfen auch dann noch.