Warum schiebt Deutschland nicht alle Muslime ab?

18 Antworten

  • Heimatländer wollen sie nicht aufnehmen
  • kann kennt ihre Einstellung nicht - sie leben sie in Parallelgesellschaften
  • man kann eine Abschiebung nicht zumuten - sie würden in ihren Ländern verhaftet

Nicht nur Muslime, die so denken, müsste man abschieben. Auch Christen oder Atheisten, deren Einstellungen zu Demokratie und Rechtsstaat mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.

Wahrscheinlich müsste es bald geschehen. Denn die Entwicklung, siehe Sieg der Einmannpartei von Geert Wilders in Holland (Hauptsache Thema "Einwanderung"/"Islam"), Erfolge von Front National in Frankreich und SVP in der Schweiz, Wahlumfragen zur AfD (mit Abstand zweitstärkste Partei) lässt "Böses" erahnen.

MattHanson  12.03.2024, 16:19
Auch Christen oder Atheisten

Zum Glück gibt es davon nicht all zu viele...

Das würde wieder unter rechts fallen obwohl es eigentlich besser wäre.Meine in islamischen Ländern müssten die darunter doch gut leben können.

Katinkacat  02.03.2024, 13:31

Nur der Glaube allein ist nicht strafbar. Informiere Dich mal, viele Muslime stehen voll zum Grundgesetz.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Erstens; Menschenrechte, Grundgesetz und ähnliche "Kleinigkeiten" - sprich völlig korrekt und wichtig dürfte man es nicht!

Zweitens: Moral - es wäre asozial und lässt sich zum Glück daher mit den Werten der meisten Deutschen nicht vereinbaren.

Drittens: Wohin würde man denn Deutsche Muslime abschieben wollen?

Hasan313378
Fragesteller

Saudi-Arabien

guitschee  12.12.2023, 12:01
@Hasan313378

Aha. Du würdest also deutsche Staatsbürger nach Saudi-Arabien abschieben wollen und denkst, die Saudis würde die haben wollen?

Hasan313378
Fragesteller
@guitschee

Oder Palästina Wenigesten helfen die dann diese muslimische Brüdern

psimonp  12.12.2023, 12:10
@Hasan313378

ok da schieben wir dann dich hin. viel spaß dort. soll beschaulich da zugehen

LeWe23  12.12.2023, 12:10
@Hasan313378

Wie willst du Deutsche nach Palästina abschieben? Das ist verboten!

LeWe23  12.12.2023, 12:11
@Hasan313378

Und auch keine deutschen Staatsbürger, die gar nicht dort sein wollen.

Thiazi  12.03.2024, 15:15
@Hasan313378

Vielleicht solltest du doch mal schlau machen, wie abschieben überhaupt abläuft, bevor du darüber redest.

PraisemyLord  12.12.2023, 12:19
Erstens; Menschenrechte, Grundgesetz und ähnliche "Kleinigkeiten" - sprich völlig korrekt und wichtig dürfte man es nicht!

Lustig ist, dass du das Grundgesetz erwähnst.

Ist doch die Scharia im höchtem Mass grundgesetzwidrig, und der Versuch sie einzuführen wird gemäß §81 Absatz 2 StGB, mit bis zu lebenslänglicher Haft bestraft.

§ 81 Hochverrat gegen den Bund

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder

2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

guitschee  12.12.2023, 12:21
@PraisemyLord

Nun, da es hier bisher deratige Bestrebungen in dem Außmaß nicht gab....

Solange man es nicht mit Gewalt oder rechtswidrigen Mitteln versucht durchzusetzen ist es halt von Artikel 4 geschützt, genau, wie es halt auch die Sachen deines Aberglaubens sind.

guitschee  12.12.2023, 12:45
@PraisemyLord

Was ist daran lustig? Das wäre eine wirklich schöne Vorstellung für mich.

PraisemyLord  14.12.2023, 12:45
@guitschee
Das wäre eine wirklich schöne Vorstellung für mich.

Ein Wunder das du noch nicht erkannst hast wie einfach das möglich ist.

Such nicht nach dem falschem Kriterium, dann werden dir keine belästigenden Fragen angezeigt,

Sollte es doch einmal passieren: schweig einfach, und du wirst nicht belästigt.

Warum werden mir diese Fragen angezeigt? Weil ich gezielt danach suche. Ist es bei dir anders?

guitschee  14.12.2023, 12:52
@PraisemyLord
Ein Wunder das du noch nicht erkannst hast wie einfach das möglich ist.

Wie? Erkläre mir, wie ich davon loskommen kann, mit meinen Steuern zwangsweise eure verdammten Obervorhampler aká Bischöfe bezahlen zu müssen? Wie komme ich in diesem Land zu politischen Entscheidungen OHNE Einmischung der Ethikräte, in denen immer Vertreter der Kirchen sind? Wie schaffe ich es, dass hier keine Kirchenglocken mich mehr lärmbelästigen? Wie schaffe ich es, dass in unserem wichtigsten Gesetz KEINE religiöse Präambel mehr steht? Wie kann ich einfach so den Schulunterricht ändern? Wie schaffe ich es, dass ich völlig legal am verdammten "Karfreitag" eine Tanzveranstaltung machen und besuchen kann, oder ein Fußballstadion mit einem Spiel?! Wie schaffe ich es, alle Gesetze streichen zu lassen, die nur auf Grund religiöser Wertevorstellungen existieren und nicht aus rationalen und rein menschlichen Gedanken?

Und all das als Teil der Gesellschaft und nicht lebend in einem Bunker?

Wenn das alles doch so einfach ist, dann kannst du bestimmt auch erklären, wie....

Zusätzlich dazu sind dann aber auch noch so Missionsnervtanten/-onkel unterwegs, die einem mit ihrem Schwachsinn von Glauben auf die Nerven fallen.

Man wird de facto STÄNDIG mit dem Scheiß konfrontiert, ob man will oder nicht.

Und jede Konfrontation damit empfinde ich inzwischen als Belästigung.

PraisemyLord  14.12.2023, 13:31
@guitschee

Auf die Idee, dass du mich belästugen könnest komst du natürlich nicht.

Zu deiner Frage wie du es schafftst.

Ganz einfach:

auswandern-

In einer Demokratie st es nun einmal so, dass die Mehrheit des Volks die gesellschaftlichen Normen bestimmt. Wer sich dem nicht unterordnen will, der hat jederzeit das Recht, in ein Land seiner Wahl auszuwandern.

Allerdings bestimmt auch dort die Mehrheit des Volks die gesellschaftlichen Normen. :-)

Da muss man sich vorher ganz genau informieren. ;-)

guitschee  14.12.2023, 13:33
@PraisemyLord
Auf die Idee, dass du mich belästugen könnest komst du natürlich nicht.

Nenne/Zeige mir einen Kommentar, wo ich zuerst auf dich zukam.

PraisemyLord  14.12.2023, 13:36
@guitschee

....und ich zwinge dich natürlich darauf einzugehen.

Würde ich lassen, wenn ich mich belästigt fühlen würde. Mit einem Bekästiger fange ich keine Diskussion an. Das ist immer mein/dein freier Willen.

guitschee  14.12.2023, 13:38
@PraisemyLord

Man Fehlen nehme ich an, du musstest dir eingestehen, dass ich damit nie auf Missionstour gehe, außer als Reaktion auf Leute wie dich...

....und ich zwinge dich natürlich darauf einzugehen.

Nein, aber darum geht es bei Belästigungen auch nicht.

PraisemyLord  14.12.2023, 13:43
@guitschee
außer als Reaktion auf Leute wie dich...

Wann habe ich versucht zu missionieren?

Nein, aber darum geht es bei Belästigungen auch nicht.

Es geht darum, ob man das Wort "ignorieren" kennt, in diesem Zusammenhang um "ignorieren von Belästigungen".

Wenn jemand wie du sofort auf eine Belästgung begierig eingeht, kann ich mir eine echte Belästigung nicht vorstellen.

Fühle ich mich belätigt, so wird der Störenfried für einen Tag blockiert, und Ruhe ist´s.

guitschee  14.12.2023, 13:47
@PraisemyLord
Wann habe ich versucht zu missionieren?

Alleine deinen Usernamen könnte man so interpretieren. Aber ansonsten: du hast halt durchaus schon religiösen Glauben als Wahrheiten verkaufen wollen. Auch ansonsten würde ich sicherlich in deinen Antworten/ deinem Profil sowas finden.

"ignorieren von Belästigungen".

Man kann natürlich so tun, als würde man sie ignorieren, man kann sie sogar wirklich ignorieren, sie existieren aber natürlich dennoch.

Natürlich kann ich ignorieren, wie eurer Glauben unsere Politik und co beeinflusst, und damit auch mich zwangsweise, doch dadurch passiert es halt nicht nicht.

Ich kann eben schlecht sagen, ich blockiere mal das Steuergeld, welches ich zahle und womit Bischöfe bezahlt werden...

PraisemyLord  14.12.2023, 14:12
@guitschee

An lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Du musst dich schon als Bürder dieses Landes an seine Gesetze handeln.

Es steht dir jeser legale Weg offen unliebsames zu beenden.

Was interessieren mich Bischöfe?
Ich gehöre keiner weltliche, religiösen Organisation an. Mit dem gleichem Recht könntest du mir Karl Marx, Josef Stalin, den Papst oder den Dalei Lama vorhaltenvorwerfen.

Nix mit am Hut, kann ich nicht mit dienen. Lach

guitschee  14.12.2023, 14:38
@guitschee

Das ist halt der Punkt, den ich versuche hier klar zu machen: egal, wo ich lebe, egal wie ich mich verhalte, ich kann nicht ohne Beeinflussung von Außen auf Grund der Glauben (Aberglauben!) anderer Leute leben, wenn ich in einer Gemeinschaft leben möchte. Ich möchte aber keinen Regeln unterworfen werden, nur weil ihr an für mich absolut absurdes, bis absurd-zum-kotzendes, Zeugs glaubt.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ihr still für euch glauben würdet. Das würde ich dann zwar dennoch lächerlich finden, aber das wäre kein Problem. Dann würde ich vermutlich neugierig nachfragen, was ihr so glaubt und warum und es am Ende genauso lustig finden, wie ich manches andere auch finde, was ich nicht verstehe, aber für andere Menschen normal ist.

Aber ihr tut das nicht.

Ich schaue in diese Welt und sehe: Ihr drückt Menschen wie mir Verbote auf. Ich schaue in die Welt und sehe Kriege, Morde, Verfolgungen, die religiös begründet werden. Ich schaue in die Welt und sehe Inhalte in Religionsbüchern, die an übelste Hetzschriften und Hassreden rankommen - und die ihr dann "Heilig" nennt. Ich schaue in diese Welt und sehe in Statistiken in den USA, dass 2/3 der jugendlichen Obdachlosen dort homosexuell oder trans sind - und die sind obdachlos WEIL ihr religiöses Umfeld sie ausgestoßen hat. Ich sehe religiöse Menschen, die sich selber hassen, weil sie eine deratige Sexualität haben und sich kaputt machen. Ich sehe, wie Familien sich darüber spalten. Ich sehe, wie diejenigen unter euch, die dagegen sprechen, zum Teil als Verräter gebrandmarkt werden.

Natürlich sehe ich ebenso, wie Religionen Menschen Halt und Schutz bieten können - gerade eher schwachen Menschen auch. Wie viele religiöse Menschen ebenfalls auch gute Menschen sind, die derlei Sachen oben auch verurteilen. Wie die Mehrheit der religiösen Menschen eigentlich normale Menschen sind, mit Schwächen, Fehlern und Stärken und großartigen Eigenschaften.

Aber versuch dich mal in mich und Menschen wie mich hineinzuversetzen: Stell dir vor, du müsstest für das Fliegende Spaghettimonster bezahlen, wegen des Fliegenden Spaghettimonsters dürftest du - egal ob du willst oder nicht, Freitag deinen Laden nicht öffnen. Egal, ob das deinen Werten entspricht, das auf Grund des Glaubens anderer Menschen an das Fliegende Spaghettimonster du bestimmte Sachen nicht dürftest?

Wie fühlst du dich bei dem Gedanken - für mich ist das exakt so mit euren Glauben - und ich möchte diesen Diktaten einfach nicht unterworfen werden.

guitschee  14.12.2023, 14:39
@PraisemyLord
Ich gehöre keiner weltliche, religiösen Organisation an. Mit dem gleichem Recht könntest du mir Karl Marx, Josef Stalin, den Papst oder den Dalei Lama vorhaltenvorwerfen.

Nein, denn die bezahlen wir nicht mit Steuergeldern.

Weil wir ein Rechtsstaat sind und keine totalitäre grundrechtslose Diktatur von Rechts- oder Linkspopulisten.

Jemanden mit deinen verfassungsfeindlichen "Ideen" lassen wir ja auch hier leben und schmeißen ihn nicht raus!

Akka2323  04.03.2024, 07:36

Sollte man aber drüber nachdenken, vielleicht nach Russland oder Ungern?

csor77  12.03.2024, 14:59
@Akka2323

Die Briten wussten schon warum sie Australien als Strafkolonie hatten. 😅

Schön wäre es, leider nicht so einfach möglich. Sieh dir an, wie viele Abschiebungen wir machen müssten, für Leute, die raus aus dem Land müssten. Jeder kann - und wird - dagegen klagen, einspruch einlegen, und so weiter. Dann gibts die ewigen Träumer, die dann protestieren und dann noch die, die sofort mit Gewalt reagieren. Das ganze müsstest du mit Einbezug von Bundeswehr und ggf. Nato-Unterstützung durchführen.