Von Experte peace87 bestätigt

Das sagen viele, die noch genug Grips und Mitgefühl haben, nicht auf die israelische Propaganda hereinzufallen. Darunter auch viele Juden.

Bts10a  22.12.2023, 11:34

Lieber der verlogenen und jämmerlichen Propaganda der Araber folgen, die seit Jahren jeden heimtückischen Mord an Juden auf offener Straße feiern.

Dr. Jürgen Todenhöfer bezeichnet die "Morde der israelischen Armee" als "Staatsterror", was meint ihr zu dieser Äußerung?

Das er ein nützlicher Id*ot ist. Die Hamas setzt bewusst Zivilisten als lebende Schutzschilde und damit als Waffe ein. In jeder halbwegs normalen Welt würde man diese Toten auch der Hamas anrechnen, wir leben aber in einer Welt die von Verrückten dominiert wird und jetzt darf sich Israel von solch selbst ernannten Experten anhören lassen, dass sie es einfach mal vergessen sollen, dass ihre Babys in Ofen gebrannt haben, die Geiseln verloren sind und sie es bitte auch zu akzeptieren haben, dass ihre Zivilisten im Raktenhagel sterben dürfen.

Die Menschenopfer der Hamas werden dann aufhören, wenn Herr Todenhöfer und der Rest der Weltöffentlichkeit das Vorgehen der Hamas aufs schärfste verurteilen. Genau dann wenn sie wissen, dass sie sich damit nur selber schaden, können sie sich nicht mehr hinter Frauen und Kindern verstecken.

Wolfw123
Fragesteller
Das er ein nützlicher Id*ot ist.

Er weiß zumindest, wie man "dass" richtig schreibt.

Apoka392  17.12.2023, 13:30
@Wolfw123

Dann kann er ja Deutschlehrer werden und sich besser aus solchen Diskussionen zurückziehen

Bodesurry  17.12.2023, 15:13
@Wolfw123

...und Du kommst nicht mit Usern klar, die nicht deine Ansicht vertreten.

Digibike  21.12.2023, 17:56
@Wolfw123

Ändert in der Sache aber wenig, wenn man sich an der Rechtschreibung aufgeilt, oder?

Ich sehe das anders, die einzige Sprache die Terroristen verstehen ist es ihre Familien mit in den Terror zu ziehen...

Ranzino  21.12.2023, 17:53

da sterben nicht deren Familien und unzulässig wäre es sowieso

Und?

Wenn der das sagt, wen juckts?

Dieser Prediger sagt Homosexualität ist todeswürdig.

homosexuality carries the death penalty
Homosexualität bringt die Todesstrafe mit sich
https://www.youtube com/watch?v=I8BatZ2oIxU

Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar. Komisch.

Wolfw123
Fragesteller
Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar. Komisch.

Vielleicht weil Fake News oder so

Michistat  21.12.2023, 19:05
@Wolfw123

Nein. Es war ein Koranlehrer vor seiner Audience. So'n Dicker mit erhabenem weißen Bart.

Senbu  22.12.2023, 12:31
@Wolfw123

Oder man nimmt das offensichtliche: es hat seinem Image zu sehr geschadet.

Ich weiß ja nicht ob der Todenhöfer dafür eine verlässliche Quelle ist (aber das ist dir sicherlich egal)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt
Wolfw123
Fragesteller

Hä, was hat das mit Quelle zu tun?

Er hat sich zu Israel geäußert und ich frage, wie ihr es bewertet.

anTTraXX  17.12.2023, 14:29
@Wolfw123

Weil die Aussagen eines Menschen wie ihm, der sich immer schon auf die Seite des islamischen Terror gestellt hat, wenig gewicht hat!

anTTraXX  17.12.2023, 14:34
@Wolfw123

Nein ich denke das ein Todenhöfer nicht erst durch seine Lobhymne auf die armen islamischen Terroristen mit Xavier Naidoo bei vielen eher nicht so beliebt ist, zurecht.

Bodesurry  17.12.2023, 15:15
@Wolfw123

Nein, Du fragst Dich nicht. Es geht Dir nur um die Verbreitung seiner Ansicht.

Wolfw123
Fragesteller
@Bodesurry

Willst du also sagen, dass ich Werbung für seine pro-palästinensische Partei mache?

anTTraXX  21.12.2023, 17:15
@Wolfw123

Nein, ich will sagen das du antisemitische Hetze unter dem Deckmantel kritischer Fragen verbreitest.

Wolfw123
Fragesteller
@anTTraXX

Hä, ich habe Bodesurry markiert, nicht dich.

Bodesurry  17.12.2023, 15:14

Das ist es - wie immer Hass gegen Israel verbreiten.