Geiheimratsecken mit 16 =( =( was soll ich tun? =/

Ich hab das Problem was wohl jeden mann i-wann mal ereilt =/ ich muss dazu sagen ich habe die haare jetz schon um die 4-5 mal gefärbt innerhalb eines jahres.glaube aber nicht das es daran liegt denn danach hatte ich nicht sonderlich beschwerden,dass mehr haare ausfielen als sonst. Ich hatte auch schon als kind nie sonderlich viel haare.Mein haaransatz ist schon immer recht weit hinten oder halt oben und ich hatte auch schon immer leichte geheimratsecken und vielleicht steigere ich mich auch zu sehr rein aber ich denke es wird immer mehr =/ mit 13 oder 14 habe ich dann angefangen mir die haare lang wachsen zu lassen(zwecks musik un so-metal)und seitdem habe ich richtig dickes und volumniösen haar. so dick das ich sie jetz seit einem jahr oder so immer mal glätte und haarspray verwende damit sie nicht so wellig sind^^ aber das ist nicht das thema, auch wenn ich jetz schön dicke haare hab denke ich trotzdem das ich geheimratsecken habe immer wenn ich die haare jetz richtig zurückkämme um nachzuschauen sehe ich wie die haarstellen an dem ort wo die geheimratsecken weiter fortschreiten würden dünn sind (aber schon länger).auch habe ich jetz so flaumiges haar am haaransatz was ich sonst nie hatte. noch eine info:mein vater ist 40 und hat einen etwas mehr wie ich weiter hinten stehenden haaransatz, mein opa väterlicherseits hat noch ca. 60 %haare,meiner anderer opa(72) hat noch alle

Bild zu Frage
Geheimratsecken, Haarausfall