Pickel an der Schläfe, Haarausfall?

3 Antworten

Könnte von der Pubertät kommen, sofern du noch drin steckst. Ansonsten einfach mal zum Hautarzt.

Duschen tu ich täglich

Das ist übrigens nicht gut für die Haut.

Ja, sind typische Geheimratsecken. Wenn du früh genug Minoxidil nimmst, kannst du das retten was noch da ist.

Gegen die Pickel, 2x wöchentlich peelen uen Gesicht regelmäßig reinigen.

Wegen dem Haarausfall könntest du zum Hausarzt um dein Blut untersuchen zu lassen. Muss ich sein dass es da eine Ursache gibt aber möglich wäre es.