Was tun gegen puffelige Haare?

2 Antworten

Hmm evtl versuchen das Volumen zu reduzieren ?
Könntest sie im Nassen Zustand einflechten (in 2 evtl ) und dann so trocknen lassen oder versuchen mit einem Lockenstab oder Glätteisen welches die Lockenfunktion hat ein paar Locken reinzubekommen :) Dann hättest du nicht mehr ganz soviel drin und könntest evtl noch einige Frisuren mit kreieren.
Oder du versuchst es mal nach dem Duschen ( da müssten sie ja eig. kein Volumen haben) da direkt mal Haarschaum reinzumachen :)

Du hast sehr viel volumen und dickes Haar. Das hatte eine Freundin auch, die hat sich dann ihre Haare verdünnen lassen.

LG