Sind das Geheimratsecken?

4 Antworten

Da Du das nur einseitig hast, ist es auch keine Geheimratsecke, vielleicht hat Du viel Scheitel auf der Seite getragen?

Ja ist Stufe 1 könnte aber auch ein normaler Haaransatz sein nicht jeder hat eine perfekte Haarlinie aber beobachte wie sich das entwickelt wenn das irgendwann ausgeprägter sein wird dann ist das ein Zeichen dafür das du Haarausfall hast wie sieht es mit dein Vater und Opa mütterlicherseits aus haben die eine Halbglatze?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Haare, Geheimratsecken)
emir2234
Fragesteller

Aber das ist irgendwie nur auf einer seite bei mir so ne lücke die andere ist voll find ich komisch

ReddishBrown711  13.09.2020, 11:36
@emir2234

Oh okay das ist wirklich sehr merkwürdig aber schau trotzdem wie sich das entwickelt vielleicht bleibt das für immer so kann man so pauschal nicht sagen Lg

Sieht ganz danach aus.