Habe ich Geheimratsecken?

7 Antworten

Ja klar sind das Geheimratsecken.

Wenn es so weiter geht, hast Du bald selbst die nicht mehr 😅

Kommt vor und man kann auch nichts dagegen tun. Theoretisch gibt es Hormontherapien zur Verbesserung, aber die würde ich wegen der Nebenwirkungen tunlichst meiden.

DerSchu3ler
Fragesteller

Kann man mit Minoxidil nachhelfen?

HarryXXX  16.11.2021, 13:02
@DerSchu3ler

Möglicherweise, aber das würde ich nicht ohne ärztlichen Rat verwenden. Ich persönlich würde es gar nicht verwenden. Außerdem wird es nur, solange es regelmäßig angewendet wird. Ganz davon abgesehen halte ich einen gewissen Haarausfall bei Männern für völlig unproblematisch.

DerSchu3ler
Fragesteller
@HarryXXX

Geht, mir ist das eigentlich auch egal, habe es nicht Mal richtig gemerkt, aber dachte Minoxidil ist nur bei erblich bedingten Haarausfall nicht langfristig wirksam.

So beim betrachten würde ich deiner Mutter recht geben.

Mit 19 ist es schon recht früh aber kein Einzelfall.

Oftmals kommt so etwas Durch Käppi tragen weil die Haut nicht ausreichend durchblutet wird.

Natürlich sind auch die Gene der Verwandtschaft mit einzubeziehen.

Sollten sie sich noch erweitern trage sie als Mann.

Prinz William hatte auch sehr früh eine Glatze und steht dazu.

Schon etwas früh, aber muss ja nicht sein das es schnell zu einer Glatze kommt. Hatte den gleichen Stand wie du mit 19 und erst ab 36 hat es richtig angefangen weniger zu werden, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen und habe vor einer Woche eine HT durchführen lassen in Istanbul mit 40 Jahren. Fühle mich zu jung für eine Glatze und sehe eher wie 30 aus.

Also hoffe für dich, dass es erst spät kommt und falls du ein Problem damit hast mit einer Glatze oder lichtem Haar, kannst ja eine HT mit FUE Methode machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ludi1982  20.04.2022, 20:47

Gibt auch spezielle Shampoos die es verzögern, mit Biotin und Collagen.

sieht so aus

gibts halt früher ne Rasur und gut is.