Sind das geheimratsecken?

Haare - (Medizin, Haare, Beauty)

8 Antworten

Wo sollen da denn bitte Geheimratsecken sein? :D Du hast dünne Haare, aber mehr auch nicht. Geheimratsecken sind richtige Lücken in den Haaren, und das seh ich bei dir nicht ;) Wenn du dir aber wirklich unsicher bist, würd ich dir raten, zum Hautarzt zu gehen :)

voll schlimm ist normal ich würde behaupten das haben die meisten männer bei mir ists noch schlimmer aber es sieht ja net schlecht aus, normal halt

Könnte sein. Sieht man nicht so gut.

Das sind Ansätze von Geheimratsecken, so wie sie fast jeder Mann hat.

Da an den Seiten der Haaransatz weiter zurück liegt als an der Stirn und wahrscheinlich früher auch dort Haare waren, handelt es sich um die sogen. Geheimratsecken.