Würde eine haartransplatation gegen diese Geheimratsecken helfen?

5 Antworten

Ja, aber du bist auch mit weniger Haaren sympathisch.

Besuche einen Hautarzt auf Kasse.

Haartransplantate sind sehr teuer, schmerzhaft, problematisch und oft auch nicht hilfreich.

Alex1990Jahre
Fragesteller

Was genau kann der Hautarzt machen ?

Mauritan  20.10.2021, 17:03
@Alex1990Jahre

Er kann einschätzen, ob die Haare wieder wachsen. Allenfalls die Haarwurzeln behandeln. Und er kann Dir sagen, ob und wie Du Deine anderen Haare länger behalten kannst.

Mauritan  20.10.2021, 17:35
@Alex1990Jahre

Ich verstehe Deine Bedenken nicht. Ein Besuch beim Hautarzt dauert eine Stunde. Das Posten hier schon bald länger.

Mauritan  20.10.2021, 17:38
@Mauritan

und PS: jeder Hautarzt kann Dir auch ausführlich zu diesen Haartransplantationen Auskunft geben. Viel fachkundiger als jemand hier.

Hallo. Eine Haartransplantation würde definitiv helfen. Das Ergebnis ist tatsächlich ziemlich beeindruckend. (Eigene Erfahrung)

Allerdings muss dir klar sein das das ganze nicht gerade billig ist wir reden über 2000-8000 Euro würde ich sagen je nachdem wie viel und wo.

Außerdem Von der Operation bis zum Endergebnis dauert es c.a. 1 Jahr und zumindest in der Anfangszeit kannst du mal davon ausgehen das du dir den Kopf rasieren wirst.

Hoegaard  21.10.2021, 09:12

Und hinterher fallen die übrigen Haare aus, während die transplantierten stehenbleiben.

Osterkarnigel  21.10.2021, 09:57
@Hoegaard

Deswegen macht man das erst zu einem Punkt wo der Haarausfall zu deinem Stillstand gekommen ist bzw. muss es dann mehrmals machen. Das sagt einem aber auch der Artzt alles nochmal.

Ja, würde es.

Oder du kämmst über, rasierst alles ab oder nutzt Toupets / Perücken.

Mauritan  20.10.2021, 15:22

.... und siehst dann aus wie Trump.

Das sieht für einen Mann doch ganz normal aus! Willst du wirklich 5000 Euro oder mehr für transplantierte Haare bezahlen, die man hinterher trotzdem immer noch erkennt?