Kopfhaut sichtbar wegen kurze Haare?

4 Antworten

Ja ist bei Männern total normal, mein jüngerer Bruder hat es sogar vor mir bekommen der ist mit knapp 30 schon kahl :D

DaBoon25
Fragesteller

Ich bin erst 21 und war vor 3 Monaten mit den langen Haaren auch beim Hautarzt, sie meinte dass ich kein Haarausfall habe. Jedoch haben die kurzen Haare mich jetzt etwas zum zweifeln gebracht

yoda3210  26.03.2019, 15:18
@DaBoon25

JEDER Mensch hat Haarausfall auch Frauen, beim einen früher beim anderen später, das hat was mit dem Körper eigenen Testosteron zu tun, außerdem sehen kurze Haare bei Männern eh viel besser und gepflegter aus ;)

NEIN -

klar sieht man deine kopfhaut , wenn das haar so kurz ist , ist ja kaum noch was an haaren drauf , und die stehn doch auch alle wien igel ab , da schaut dann kopfhat leicht durch .. wenn man nich t gerade superdickes und evlt schwarzes haar hat.. lass es doch wieder voll wachsen , muss n ja nicht sooo lang sein ,aber eben voller dann ist das thema vom tisch -dauert ja auch nich tlang bei so eine r länge .

ist das Haarausfall?

Ja.