zurückgehende Hairline(Haarausfall)?

2 Antworten

Sieht eigentlich ganz gut aus, aus meiner Sicht ist eher kein Haarausfall

Für mich sieht es normal aus an diesen Ecken ist es normal nicht so dichtes Haar zu haben

Hattest du in letzter Zeit viel Stress oder hast du Medikamente eingenommen weil von diesen beiden Dingen bekommt man Haarausfall!

Hat dein Vater oder Opa dünner werdendes Haar den das ist genetisch bedingt da kann man nichts dafür und kann man auch nichts nehmen dagegen!

Aber was ich auf deinen Fotos sehen kann hast du keinen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung