Naruto bester/Stärkster ninja vom potential her?

Moin,

Wer glaubt ihr war in Naruto der ninja mit dem meisten potential, der es aber nicht ausnutzen konnte aus irgend einem Grund (bitte nicht alle mit itachi kommen, es gibt Leute die sind einfach viel krasser als er, auch wenn es die itachi fanboys nie wahrhaben wollen.)

Ich glaub es waren Haku : der Typ war einfach mega krass, er hatte ein einmaliges kekkei genkai, er konnte Sasuke, naruto und Kakashi schon in jungen Jahren mega zu setzen und hat dabei nicht einmal ernst gemacht. Hätte er länger gelebt und alle seine Fähigkeiten und sein kekkei genkai komplett ausgebaut wäre er einfach unnormal krass gewesen, er kennt sich bestens (besser als der durchschnittliche Ninja) mit der menschlichen anatomie aus und weiß genau wo er treffen muss, er ist total präzise, er hat geheime techniken die kaum einer kennt, wurde von Zabuza ausgebildet, Zabuza meinte das er als Kind schon stärker war als er selbst und er mega viel Talent besitzt, er ist mega schnell und er ist der einzige Charakter im anime der Fingerzeichen mit nur einer Hand ausführen kann.

Ich glaub, er wäre wirklich ein Monster geworden.

Dann shisui : er war als Kind und Jugendlicher IMMER besser als Itachi (was dieser auch selbst zugegeben hatte) und da war itachi noch gesund, er hat das stärkste Genjutsu, alle waren hinter seinen augen her, er ist mega klug, war bei der anbu, guter Analytiker, er ist mega geschickt im Kampf. Ich glaube das wenn er länger gelebt hätte, er der stärkste Uchiha hätten werden können, also quasi der stärkste naruto charakter.

Kimimaro : Der Typ war verdammt stark, schon in seiner Kindheit haben die Leute Angst vor ihn gehabt und sie haben ihn in einem Käfig eingesperrt und ihn nur rausgelassen wenn er für das Dorf kämpfen sollte, er kommt aus dem Kaguya Clan, er konnte ganze teams im Alleingang + Gaara UND Imba Lee im drunken Modus besiegen und das obwohl er Sterbenskrank war.

Minato (muss man nichts zu sagen.)

Ohne seine Krankheit und seinen frühen Tod, wäre er wohl mega krass geworden.

Nach den 3 würde ich mal sagen Itachi und Nagato, diese haben aber länger gelebt und waren schon erwachsen und waren deshalb trotz Krankheit schon stark, Nagato ist glaub ich stärker als Itachi, itachi hatte damals auch keine chance gegen Shisui, weshalb er hier eigentlich nichts zu suchen hat.

Die stärksten Charakter die man sehen konnte (ich zähle madara, Sasuke, Naruto und Kaguya nicht mit.) waren meiner Meinung nach

Jiraiya (1 vs 6 pains und welche geplättet, Kakashi sah bei 2 schon blass aus)

Nagato

Obito (absolutes Mastermind, mit Abstand nach madara der beste Uchiha)

Sasori (hat ein ganzes LAND alleine eingenommen, 200 Kämpfe gehabt und kein einziges verloren, kann 100 Puppen gleichzeitig spielen, hat mega viele jutsus und geheim Techniken )

Manga, Anime, Naruto, Akatsuki, Filme und Serien, Naruto: Shippuuden, Otaku, shinobi