WIE ZUM HENKER KONNTE DIE NULL SAKURA SASORI BESIEGEN DAS IST NICHT MÖGLICH?

 - (Anime, Manga, Naruto)

12 Antworten

Weil es so sein musste, damit die Menschen sehen konnten, dass auch Sakura Fortschritte gemacht hat und in der Lage ist zu kämpfen. Sie ist zwar größtenteils nutzlos, aber der Kampf war krass und das müssen wir ihr gönnen. Außerdem wird sie ja später, zusammen mit Naruto und Sasuke, gegen Kaguya kämpfen, was sie dann zu den drei legendären Sannin macht und damit es logisch erscheint, dass sie stark ist und kämpfen kann, musste Sasori sterben, um das zu beweisen!

Also irgend eine Vogel hat ein Anime geschrieben und in seinen Vorstellungen sollte er nicht gewinnen

Vermutlich wollte er den Manga für die Leserinnen attraktiver gestalten, indem er einem weiblichen Charakter mehr Bedeutung beimass. Ich bin überzeugt, dass sein Grundgedanke dabei die Leserzahlen und Merchandise-Verkäufe waren. Vielleicht kauften zu wenig Japaner Sakura Schlüsselanhänger und Sakura Mäppchen ;)

Sasori ist Nebencharakter, also brauchte Sakura krassen plotarmor und selbst mit diesem krassen Plotarmor musste ihr noch chiyo helfen, so low wie sie ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Mini300Lh
Fragesteller

Vollkommen einer Meinung XD

Erstens, weil Sasori ein nutzloser Charakter für die Handlung ist, und zweitens, weil Masashi Kishimoto Sakura die stärkste Fähigkeit verliehen hat, die als Plot Armor bekannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Mini300Lh
Fragesteller

Zh😑Sasori war der größte Künstler und Ninja allerzeiten vor Tobirama😑😑

Lilpluto666  05.08.2021, 21:38
@Mini300Lh

Die Geschichte und die Handlung. Sasori war für die Handlung von Naruto nutzlos,fast so nutzlos wie Hidan. Das zu leugnen ist dumm.

Lilpluto666  05.08.2021, 21:48
@Mini300Lh

Was meinst du mit gleichfalls? Sasori ist ein Nebencharakter, dessen Existenz für 90% der Geschichte irrelevant ist, das zu leugnen ist behindert.