Akatsuki tode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Sasori (im Kampf mit Oma chiyo und sakura)

2. Hidan (shikamarus falle)

3. Kakuzu (Kampf mit kakashi, ino,choji,naruto)

4. Deidara (Suizid)

5. Itachi (Krankheit)

6.Pain (Naruto sage mode) Nagato (rinnetensei)

7. Kisame (Selbstmord um Geheimnisse zu bewahren)

8. Konan (im Kampf gegen obito)

9. White zetzu (Ninjakrieg)

10. Obito (im Kampf gegen kaguya)

11. Black zetzu (im Kampf gegen kaguya)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
  1. Sasori
  2. Hidan (Zumindest als zweites besiegt, wann er gestorben ist ist unklar)
  3. Kakuzu
  4. Deidara
  5. Itachi
  6. Pain
  7. Konan
  8. Kisame
  9. Obito
  10. Zetsu

Das ist zumindest die Reihenfolgen im Anime, vor dem Anime sind natürlich noch

  1. Yahiko
  2. Kakuzus und Itachis frühere Partner

gestorben
Und natürlich noch dieser eine Filler dude, aber der ist wie gesagt Filler

Sasori, Hidan, Kakuzu,Deidara, Itachi, Pain, Kisame, Konan, Tobi unnd Zetsu.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Laut der o.g. Seite stirbt erst Sasori, dann Hidan, dann Kakuzu, Itachi, Deidara, Pain/Nagato, Konan, Kisame, Tobi - zuletzt Zetsu.

Eclair89  01.07.2022, 13:03

Offiziell weiß niemand, wann Hidan gestorben ist und Deidara ist vor Itachi gestorben.

Parthenoz  01.07.2022, 13:04
@Eclair89

Ich nehme an, der Zeitpunkt wurde derart gewählt, als er unter die Erde befördert wurde xD

Eclair89  01.07.2022, 13:05
@Parthenoz

Ja, aber er lebt ja noch. Deshalb hat Shikamaru ihn in seinem Wald begraben, damit die Tiere aufpassen, dass er nicht flieht.