Warum haben nicht alle akatsuki Mitglieder zsm konoha attackiert?

5 Antworten

Bei Pains angriff waren schon Itachi, Deidara, Kakuzu, Hidan und Sasori tot. Von Tobi lag die erwartung nicht so hoch, Zetsu wäre komplett nutzlos.

Dann sind da nur noch Pain Kisame und Konan, aber Konan war beim Angriff auch dabei und mit Kisames Hilfe hätten ssie auch nicht mehr erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Da wären so einige Themen die Effizienter hätten sein können. Aber dann hätte der Mangaka eine andere Geschichte erzählen müssen, und er wollte nunmal die erzählen die du nun lesen oder sehen kannst.

Klar man geht ja auch davon aus das der ach so mächtige Anführer mit seinem Rinnegan aufeinmal Platt gemacht werden kann.

Außerdem waren nicht mehr soviel übrig :

Zetsu: Kocht sein eigenes Süppchen

Konan

Itachi Uchiha: Tod

Kisame Hoshigaki

Sasori: Tod

Deidara: Tod

Hidan: Tod

Kakuzu: Tod

Orochimaru: Verlassen

Kyūsuke: Tod

Daibutsu: Tod

Tobi: Hat sein eigenes Süppchen gekocht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Weil sie wahrscheinlich nicht erwartet hätten, dass Pain besiegt werden könnte, außerdem war Konan auch dabei (zugegeben sie war sehr passiv).

Woher ich das weiß:Hobby

Weil zudem Zeitpunkt halb Akatuski bereits besiegt wurden -

Itachi unterlag planmäßig seinen Bruder

Kakuzu unterlag Kakashi

Hidan wurde von Shikamaru besiegt

Deidara sehr knapp von Sasuke.

Zudem agieren Sie lediglich in 2er-Gruppen die aufeinander abgestimmt sind oder waren.