Welche Nagellack Farbe haben die akatsuki mitglieder?

4 Antworten

so weit ich weiß haben eigentlich alle schwarzen nagellack.

Kann mich da auch täuschen...

LG^^

  • Pain - rot
  • Konan - rot
  • Itachi - lila
  • Kisame - violett
  • Sasori - türkis
  • Deidara - schwarz
  • Tobi - blau
  • Kakuzu - braun
  • Hidan - dunkelgrün
  • Zetsu - rosa

Als symbolisches Zeichen ihrer Abtrünnigkeit durchstreichen sie allerdings das Zeichen. Ferner drückt diese Tat aus, dass der Ninja der Loyalität zu seinem Heimatsort entsagt. Nicht alle Mitglieder tragen aber ein sichtbares Stirnband. Weitere Merkmale sind Nagellack in verschiedenen Farben auf Finger- und Zehennägeln.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Kisame - Blau

Hidan - Grün

Itachi- Schwarz/Blau

Kakuzu - Braun/Schwarz

Konan - Orange

Sasori - Grün

Deidara - Schwarz

Pain - Rot

Die Akazuki Mitglieder tragen an den den Zehen den gleichen Nagellack. Dabei handelt es sich um lila. Der Nagellack an den Fingern variiert zwischen den Mitgliedern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Naruto, Akatsuki)