Warum haben alle Akatsuki-Mitglieder in Naruto lackierte Fingernägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein damals haben sie wahrscheinlich mit Naturfarben die Fingernägel bemalt

Also Zb. Kannst du Lila oder Grün oder Schwarz usw. Von der Natur her bekommen

Was heißt hier damals?

Naruto spielt nicht in der Vergangenheit, sondern entweder in einer Alternativen Gegenwart bzw. in der Zukunft, nachdem sich die Menschen schon einmal in die Luftgejagt hatten.

Gut zu sehen in Classic als Naruto sich Instantnudelsuppe machte mit einem Wasserkocher.

Aber um mal ein wenig Geschichtsunterricht zu machen, schon die im Alten China, also lange vor der Geburt von Jesus Christus bemalten sich die Chinesinnen die Fingernägel.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Fortschritt in der Welt von Naruto ist grundlegend anders als in unserer Welt. Bereits in den ersten Folgen gab es Geräte, die für uns auch ganz normal sind wie Kameras und Funkgeräte, andererseits habe ich nie richtige Industrie gesehen (weder Fabriken noch Maschinen wie Motoren) und natürlich erst recht keine modernen Waffen.
Wenn Elektrizität nichts besonderes ist, warum sollte es nicht auch Nagellack geben? Es ist immer noch eine fiktive Welt mit ganz anderen Möglichkeiten.