Wie stark ist Kizame in Naruto shippuden?

3 Antworten

Kisame Hoshikage ist im allgemeinen sehr stark und ist innerhalb Akastuki das 4.Stärkste Mitglied wie folgt

Obito

Pain

Itachi

Kisame.

Vom Level her

Genin

ChuNin

JoNin

High-JoNin

Low-Kage

Mid-Kage

High-Kage-Lvl

würde ich Ihn auf zwischen Low und Mid-Kage-Lvl sehen.

Vor allem mit seinem Schwert Samehada(Haifischhaut) ist er sehr stark da er die Ausdauer(Chakra) des Gegners absorbieren kann und für sich nutzen kann.

Damit dürfte er auch den ein oder anderen Kage übertreffen bspw könnte er sehr knapp gege Tsunade gewinnen.

Kisame ist ziemlich stark. Er kann zwar nicht all zu viele techniken aber er ist ziemlich gut und deshalb auch einer der akatsuki member die am längsten überlebt haben. Sein schwert welches den gegnern chakra absaugt ist auch eine große hilfe. Ich denke er ist im vergleich nicht der stärkste aber würde viele ninja problemlos kalt machen.

Woher ich das weiß:Hobby
mert6272
Fragesteller

Ist er stärker als Madara Uchiha

Yamarinu  04.11.2021, 01:13
@mert6272

nichtmal 50 Kisame könnten madara auch nur ein haar krümmen

Ich denke er ist sehr stark.

Mit einer der stärksten von Akatsuki.

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto