Ab wann wird Naruto richtig stark?

4 Antworten

Als er den sage Mode gelernt hat.

Und natürlich als er kyubis Kraft kontrollieren und anwenden konnte.(sieht man bei den Kämpfen gegen pain und in 4.ninjaweltkrieg)

Müsste ca ab folge 160 sein wo er den sennin Mode hat :d

Kipping01
Fragesteller

Vielen dank ;)

liss02666  16.04.2020, 20:56

Gegen Pain konnte er die Kraft nicht kontrollieren, sie kam einfach raus. Auch nach dem Kampf war er noch nicht mit Kyuubi befreundet.

Hinaruto  16.04.2020, 20:59
@liss02666

Ja aber er hatte da den sennin Modus das meine ich damit

KysumiSW  06.05.2020, 19:03
@Hinaruto

Naja der sennin modus ist im vergleich zum Kyubi Modus ne Lachnummer :D besonders krass ist er aber am Ende, wo er den Sennin Modus im Kyubi modus anwenden kann.

ab Folge 163 wo er in Sennin Modoo / Eremiten Modus auftaucht

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
Kipping01
Fragesteller

Alles klar danke da bin ich mal gespannt

Beim shinobikrieg wo er mit kubi befreundet wird und wo er die kraft von rikudo sennin bekommt mehr will ich nicht sagen

Da wo er Sage Mode lernt.

Kipping01
Fragesteller

okay keine ahnung was das ist aber kommt das noch in den 10 Staffeln die es bis jetzt auf Netflix gibt

KysumiSW  06.05.2020, 19:04
@Kipping01

Jap, dass ist glaube staffel 8 oder so :D weiß ich nicht mehr ganz genau, bin ja schon mit Shipudden durch.