Findet ihr auch, dass Itachi extremst overrated ist?

9 Antworten

Nicht wirklich, er ist zwar sehr beliebt aber viele andere Charaktere werden auch heissgeliebt. Ich kann sehen warum so viele Itachi sympathisch finden

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Naja...

Ich versteh seine Fans(bin auch ein Fan von ihm er ist aber nicht mein Lieblingscharakter und sooo sehr feier ich ihn auch nicht) . Itachi hatte eine schlimme Vergangenheit, die Leute hielten ihn für nen Verräter doch er ist ein Held...

Es gibt auch andere Charaktere (Kakashi,Obito,Hinata ...) die von den Fans gemocht werden. :P

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

*Achtung Spoiler!*

Auf gar keinen Fall!! Itachi ist, ob man es nun einsehen will oder nicht, ein Schatten-Held!
1. Während er noch am Leben war, hatte keiner den Mut Konohagakure anzugreifen, weshalb er aus dem Schatten heraus das Dorf beschützt hat. 2. War es in gewissermassen heldenhaft, dass er seinen Clan auslöschte, da diese böse Absichten hatten und so das Dorf angegriffen hätten, weshalb er schon wieder das Dorf schützte. 3. spielt er eine große Rolle im 4. Ninja-Krieg! Ihm gelingt es Kabuto zu besiegen!

Kurz gesagt, ist Itachi ein wahrer Held der mehr wertgeschätzt werden sollte :)

Hlalo,

Komplett gut geraten und auch vorallem fair, Story technisch sehr gut geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Nein er ist halt übel stark denk mal darüber nach wie viele der schon besiegt hat.

Er ist außerdem sehr intelligent und seine Art und Vergangenheit ist auch einf smaxy. Ich mag in sehr, mein lieblings Charakter ist er nicht aber der meines Bruders. Meiner ist Madara xD

Aber nein Itachi ist kein Stück overrated alleinschon sein gen jutsu