Frage von Stardust26, 57

Naruto Itachi Krähen?

Wie verwandelt sich Itachi in Krähen? Ist das ein Gen-Jutsu oder doe Kunst des Körper tausches?

Bei Orachimaru auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 35

Das ist Karasu Bunshin no Jutsu ("Kunst des Krähendoppelgängers"). Ist ein Ninjutsu.

Antwort
von Jimmy619, 41

Ich glaube das ist ein Gen-jutsu sicher bin ich mir aber auch nicht 

Antwort
von Defender1994, 41

Gen-Jutsu

Kommentar von Stardust26 ,

dann müsste doch in Naruto Ultimate Ninja Storm auch der ganze Kampf in einen Gen-Jutsu stattfinden, oder?

Kommentar von Defender1994 ,

Kann ich nicht sagen hab keine Spiele gespielt von Naruto.

Kommentar von fewer12 ,

das kann doch sein er war ja (so weit ich zumindest beu der Serie bin) einmal in einem gen jutsu als er Gaara retten wollte.Hab vom game einmal den dritten teil gespielt da musste ich auch gegen ihn kämpfen

Kommentar von sepki ,

Das Spiel funktioniert auch anders als der Manga/Anime.

Da hat im Zweifel nicht so weit gedacht oder sich den Aufwand gespart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community