Wann lernt Naruto das Jutsu des Tausches?

4 Antworten

Du musst das Jutsu können um Genin zu werden und das Stirnband zu bekommen. Es wird in der Akademie gelehrt also muss er es dann schon gekonnt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Das jutsu des tausches ist ein Standard jutsu was man bereits in der Akademie lernt also kann das jeder.

ist ein E-Rang jutsu das in der Akademie gelehrt wird

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui